"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl karkas als ob der sobe so ein gewaltbereiter jugendlicher bzw. anwärter des altensäcke-tums wäre ;) :D :lol: :lol:

hmm ich sollte mal was sinnvolles tun .... *rennradfahrervombikewerf* ....

Original geschrieben von Mc Murmel
bzw. anwärter des altensäcke-tums wäre ;) :D :lol: :lol:

Und jetzt überleg Dir mal ne möglichst gute Erklärung, was denn "altensäcke-tum" sein könnte. Da sind hier bestimmt einige ganz gespannt! :D

Heinerich

hehe ... juuhu ... ich hab diesmal nix verbeult ... :lol: :lol: :lol:

boah.... ich will jetzt auch biken gehn ... naja tu ich ja ... zur schule .... :mad: :mad:

@Sobe: Guck Dir doch das Wetter draußen an, da könnte ich mir Besseres vorstellen, als im Büro zu sitzen...

Original geschrieben von feeelix

heeeeinerich????? was machen eigentlich die trikots?

:D :D :D

gruß

feeelix

Sind kurz vor der Produktion. Ich tel. gleich noch mit Italien. Noch ein paar Kleinigkeiten, dann geht der Auftrag raus.

Heinerich

Goil!
Und ab Fertigungsstart noch 3 Wochen, oder wie war das?

Jedenfalls ham wir sie bald
00000180.gif
00000180.gif
00000180.gif
00000180.gif

Wenn das echte 3 Wochen sind und nicht italienische 3 Wochen sind, klappt das ja eventuell noch bis Herten.. Cool..

Ne, davon geh ich auch nicht aus... :heul:

Aber für die folgenden Touren können wir uns sicher in das edle Gewand hüllen :D:D:D

Original geschrieben von Mc Murmel
jo stimmt wusste ich eigentlich auch hab ich nur vergessen :lol: bielefeld is doof wenn die ihren schüler net das lange wochenende über scheiss karneval gönnen !! :D
wir ham die irgendwie an pfingsten dran gehängt und da geht es in die bikeworld :hüpf: :hüpf: :hüpf:
:bier::)

na dann ma viel spass im leogang.
hat sonst noch wer lust am letzten ferienwochenende (osterfrien) mit nach willingen zu kommen, murmel und ich wollten da wahrscheinlich hin, bissl für bischofsmais üben ^^

ok das is auch net schlecht !
achja das altesäcke-tum hab ich mir eben aus den rippen geschnitten sind alle über 30 :D :lol: :lol:

Original geschrieben von Flaschenmann
Wenn das echte 3 Wochen sind und nicht italienische 3 Wochen sind, klappt das ja eventuell noch bis Herten.. Cool..

Nee, nee! Die Produktionszeit dauert i.d.R. 8-9 Wochen. Ich versuche ganz heftig da dran zu rütteln. Mal sehen was dabei rauskommt.

Heinerich

Original geschrieben von Mudracer
Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Deine Tour schon wieder beendet?

Yes, falls Du mich meinst. War richtig schön mal wieder ein bisken in die Pedale zu treten. Das Knie reagiert auch kaum. Scheint alles wieder in Ordnung zu kommen. :) :) :)

Heinerich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück