"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch gut wenn das knie nich schmerzt !!!!

ich geh ma wieder biken ... noch was ... haut murmel nich so doll :lol: :lol: :lol:

dan ... geht wieder biken

Original geschrieben von Mc Murmel
ok das is auch net schlecht !
achja das altesäcke-tum hab ich mir eben aus den rippen geschnitten sind alle über 30 :D :lol: :lol:

Schwach! Gaaanz schwach!

Da hätte ich aber was phantasievolleres erwartet.

Heinerich

ja meine spontanen ideen sind nie so gehaltvoll :lol: aber du kannst dir darunter auch so eine art gilde vorstellen alle mit bierbäuchen und bärten birkenstock und ner dose brinkhoff inner hand ^^ (da zähle ich den sobe und euch aber net zu ! :D)

na der sobe ist doch noch ein jung spund für den ist das noch nix ausser evtl die dose brinkhoffs ! :D :D

Original geschrieben von Mc Murmel
......... aber du kannst dir darunter auch so eine art gilde vorstellen alle mit bierbäuchen und ..........
^^ (da zähle ich den sobe und euch aber net zu ! :D) :D :D

Aha! Ungefähr so?

Anhänge

• bierbauch.jpeg
    bierbauch.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 97
@Heinerich: Oh, da hab ich wohl was durcheinander geworfen mit der Produktionszeit...
Naja, macht ja nix. Wenns dauert, kann man wenigstens davon ausgehen, daß sie's vernünftig machen.

Das klingt ja doch ganz gut mit Deinem Knie, nur jetzt nichts überstürzen :eek: dann kann gar nix mehr schiefgehen ;)

:hüpf: :hüpf: morgen wird mein neues radl abgeholt :hüpf: :hüpf:

juhuuuuuuuu bochum, ich kommmmmmmmeeeeeee!!!!!!

juhu, nich trekkingbiken :hüpf:
das is soo geil:love:
morgen gibbet dann pics.

@murmel und wenn noch wer bock hat:

morgen zur halde hoppenbruch????

Ich weiß net, ob wir den schon hatten...

(vielleicht auch für Sobe lustich ;) )

Anhänge

• pic18716.jpg
    pic18716.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 50
Mal was anderes:

Ich beobachte momentan ständig die Anzahl der Beiträge in den Lokalforen, und ich freue mich, das die LBC den Berlinern gegenüber stark aufholt. ;)
Also weiter kräftig Beiträge posten und in 0,nix haben wir die Berliner überholt.
Dann sind wir das Nr.1-Forum! :D
Aber das sind wir ja eh schon. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück