[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
1667984470244.png

also das würde mich ja etwas nerven, oder liegt es an dem Testrad welches das Enduro Mag zu Verfügung hatte?

Für alle die ein Atherton in Erwägung ziehen kann ich schon mal im Videospieljargon sagen, die Kommunikation ist AAA. Die Kollegen übernehmen für mich die Beschaffung und Installation des Anglesets und bestätigen auch hier keinen Garantieverlust durch Verwendung o.ä.

Scheint zu helfen wenn die Leute dahinter Ihre Bikes auch selber fahren und verstehen warum Kunde XY es so und so möchte.

Ist es bei Atherton eigentlich möglich das Rad zu reparieren wenn z.b. ein steinschalg das unterrohr beschädigt? 🤔

Wie lange wartet man aktuell bei Atherton?

Ansonsten: Sehr schönes Projekt, das ich mir gerne anschaue. Bleibst du bei den WR1-Felgen oder kommt da nun auch was anderes?

Wie lange wartet man aktuell bei Atherton?

Ansonsten: Sehr schönes Projekt, das ich mir gerne anschaue. Bleibst du bei den WR1-Felgen oder kommt da nun auch was anderes?
ETA Anfang Februar für AM150, AM170 sollen Mai/Juni ausgeliefert werden falls da einer Interesse hat.

Es werden wohl EXC1501, bin da aber noch offen. Die Convergence wären es nur geworden da passend zum Rahmen.

Entweder komplett "stealth" mit schwarzer ZEB oder eben in Grau als einzigen Kontrast. Mehr Farbe brauch ich nicht am Rad :rolleyes:

Dann mit Grau als Kontrast. Evtl würden dann ein paar gut platzierte graue/silberne Akzente noch gut aussehen. Spacer, Sattelklemme, Bremsadapter... sone Sachen halt. Muss dann aber schon auch von Hope sein 🤓

Ich finde ja die Muffen in grau fast Pflicht 🙈 und Wippe in RAW, wäre genau meins, aber dann das 170mm...warum willst nicht darauf warten? Da macht sich die Zeb doch auch besser drin

Ich finde ja die Muffen in grau fast Pflicht 🙈 und Wippe in RAW, wäre genau meins, aber dann das 170mm...warum willst nicht darauf warten? Da macht sich die Zeb doch auch besser drin
Bin kein Fan von Mullet, das ist in meinen Augen eine der Bikebranchen-Modeerfindungen um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Frei dem Motto, der Markt braucht es nicht aber wenn wir es schon gemacht haben wirds bestimmt gekauft.
170mm v/h und Full 29 dann hätte ich gewartet.

Zurück