[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
IMG_6210.jpeg

Erstes neues Teil kam eben schon mal.

Haha, ja irgendwo muss es rein. Wann kommt der Rahmen ?
Letztes WE jemanden mit nem am150 getroffen, der hat ewig gewartet

Auf das Stumpjumper schiele ich ja auch schon etwas länger. Wenn man ja wüsste wann das neue Enduro kommt und ob es sich dann noch lohnt das Stumpjumper vorher zu kaufen…

Auf das Stumpjumper schiele ich ja auch schon etwas länger. Wenn man ja wüsste wann das neue Enduro kommt und ob es sich dann noch lohnt das Stumpjumper vorher zu kaufen…
Dieses Jahr komm keins mehr und es würde mich wundern wenn Speci von Ihrem üblichen August/September Release-Zeitpunkt abweicht... hab mir aber genau die gleichen Gedanken dazu gemacht.

Eigendlich müsste es MY2024 kommen, also dieses jahr
Kann nur das weitergeben was ich auf vital und mtbr gelesen habe in den Threads und da findet man in beiden Aussagen dass dieses Jahr keines mehr vorgestellt werden soll. Ist aber auch nicht so schlimm, Speci baut ja gerade überall Stolperfallen ein. Beim Enduro waren es das Sitzrohr und Lagerschalen, beim StEvo ist es das dünne Unterrohr... hier kann man wenigstens entgegen wirken mit Rockguards und etwas Moosgummi, wohingegen man beim Enduro einfach aufgeschmissen ist/war. Deshalb vll besser nicht direkt die erste Charge zu kaufen :lol:

in anbetracht der jetzt erhältlichen viergelenks alternativen mit gutem gewicht ist der zeitpunkt den last hype zu beenden ähnlich gut gewählt wie du schon den rs 23 hype beendet hast. wer sind die hintermänner?

Kann nur das weitergeben was ich auf vital und mtbr gelesen habe in den Threads und da findet man in beiden Aussagen dass dieses Jahr keines mehr vorgestellt werden soll. Ist aber auch nicht so schlimm, Speci baut ja gerade überall Stolperfallen ein. Beim Enduro waren es das Sitzrohr und Lagerschalen, beim StEvo ist es das dünne Unterrohr... hier kann man wenigstens entgegen wirken mit Rockguards und etwas Moosgummi, wohingegen man beim Enduro einfach aufgeschmissen ist/war. Deshalb vll besser nicht direkt die erste Charge zu kaufen :lol:
Mein 22er Enduro mit dem dickeren Lagersitzt hält zumindest schon mal doppelt so lange, wie die beiden davor. Bis jetzt ;)

Hm nach Atherton was du wolltest, dem Last, jetzt wieder zu sepzi...das ist schon bisschen öde. Gibt doch viele spannende Räder. Auch wenn's sicher super läuft

Zurück