danimaniac
User des Jahres
Passt der vivid dann auch wieder nicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt der vivid dann auch wieder nicht?![]()
Klappt, wenn man keineAnhang anzeigen 1753350
Hier ein ungefährer Vergleich.
Der Hover Gamechanger wäre sicher ein feines Teil - finde ich persönlich aber aktuell uninteressant mit der Hochdruckpumpe, das hat mir damals überhaupt nicht gefallen ein Setup zu finden beim V1
Aber verworfen habe ich den Dämpfer keinesfalls ;-)
@Dan03
Der Lockout sitzt in Richtung Sitzrohr - kommt man da, speziell beim Tarvo noch an den Hebel?
Sieht mir gerade etwas komisch aus...?
Anhang anzeigen 1753353
Klappt, wenn man keine-Finger hat.Anhang anzeigen 1753354
Mein Super Deluxe Ultimate mit MST Tuning wurde komischerweise in diesem Moment unfahrbar - Muss Vivid haben...!
@danimaniac bitte um prüfung im glen ;-)bin auch gespannt. geh 16:00 aber trotzdem lieber radfahren.
E2E sieht das dann hoffentlich etwas entspannter aus. Wobei es im Glen dann eher unten knapp wird.. hmpf
Wiegt ja in etwa so viel wie ein EXT Storia V3? 800g sind ordentlich.https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempfer-Vivid-Ultimate-RC2T-Trunnion-205x65-mm
Da isser!
Danke an @sr-34 für den Link
Mein Super Deluxe Ultimate mit MST Tuning wurde komischerweise in diesem Moment unfahrbar - Muss Vivid haben...!
ist doch das selbe beim X2 und beim Aria.Wiegt ja in etwa so viel wie ein EXT Storia V3? 800g sind ordentlich.
ist doch das selbe beim X2 und beim Aria.
Das sind keine dämpfer die man sich kauft um gewicht zu sparen.
Achja die 800g bei R2 sind wohl platzhalter. MTb-News hat 680g gewogen.
Warum kauft man sie sich dann?ist doch das selbe beim X2 und beim Aria.
Das sind keine dämpfer die man sich kauft um gewicht zu sparen.
Achja die 800g bei R2 sind wohl platzhalter. MTb-News hat 680g gewogen.
Was is mit der
Was für ein MANN!![]()
Was is mit der?
Und wie tut der Push?
Lass dir halt ned alles aus der Nase ziehen.![]()
Fox liegt hier rum, wollte es jetzt mal exakt gleich wie das Tarvo aufbauen aufgrund dessen auch den LW auf 64° gehabt.Was is mit der?
Und wie tut der Push?
Lass dir halt ned alles aus der Nase ziehen.![]()
Was meinst du genau, Stack, Barroll?Ist die Lenkerposition so gewollt ?
Schneller als die @Redaktion , ich mach das hier immernoch NebenberuflichDe Jung flext nicht nur mit Bike Parts sondern auch mit einem massiven Bizeps.
Aber auf seine Reviews muss man immer warten![]()