Anhang anzeigen 1776518
Ich wollte eigentlich auch noch warten bis es mehr zu berichten gibt. Der 11-6 hat den Weg ins Rad gefunden und funktioniert vorzüglich, defacto derart gut im Grundsetup das die Gabel mir viel zu weich vor kam. Ich hab also die letzten Wochen hauptsächlich damit verbracht am Setup der Gabel zu spielen bevor ich tiefer beim Dämpfer einsteige, wen es interessiert:
FOX 38 Factory 170mm
2 Volumespacer
95 PSI
LSC 13
HSC 6
LSR 12
HSR 8
Bei Fahrfertig ~82kg. Es stehen nochmal ein paar Umbauten an, zum einen hab ich eine schwarze Hypercoil in der Mache, Hexe hat mittlerweile die CK Naben erhalten und auch die Union Felgen sollen in den kommenden zwei Wochen erscheinen und beim Thema Antrieb werde ich auch nochmal aktiv. Des Weiteren fahre ich aktuell die TS Power+ Beläge, Bestände aus der Corona Zeit, welche nicht wie gewohnt funktionieren und beißen weshalb ich mir Galfer Lila Beläge und 223mm Shark Scheiben bestellt habe um die zu Testen, falls die nichts sind versuche ich es mit Grün da TS ja die normalen Power-Beläge mal wieder nicht lieferbar hat etc.
Also n bisschen was in der Pipeline zu was es aber noch nicht viel zu berichten gibt, außer -> lasst die Finger von Trickstuff Power+. Die sind aktuell Mist.