Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geräusche machen die TS bei mir nicht aber die Power die ich hier habe beißen besser als die Power+, bevor die Frage kommt ja sie wurden richtig eingefahren.Machen genau die gleichen Geräusche. Bin Galfer Floating Wave Schreiben. Damit ist Ruhe egal welcher Belag.
https://www.brakepads.de/p/bremsbelag-fuer-hope-v4-organisch-semi-metallischProbieren.Das hört sich echt nicht gut an. Doch retournieren?Hat jemand normaler TS Power Beläge für ne MXA, die 730?
Vielleicht hatte ich auch einfach Pech - probier’s aus… ich war leider nicht zufrieden.Das hört sich echt nicht gut an. Doch retournieren?Hat jemand normaler TS Power Beläge für ne MXA, die 730?
Eben auch geschaut, für die MXA bietet sie ein Banause an allerdings 80€ für zwei Paar... das muss dann nicht sein.Hab grad 8 Paar Neue OVP TS Power bei Ebay KA für 80€ inkl Versand gezahlt.
Kann ich bestätigen. Fahre die seit Jahren auf diversen Sram Bremsen. Einzig die lilanen Galfer Beläge haben mich jetzt überzeugt das 4 oder 5 fache zu bezahlen. Die halten lange und bremsen gut.https://www.brakepads.de/p/bremsbelag-fuer-hope-v4-organisch-semi-metallischProbieren.
Geht nicht viel kaputt, sollten die doch nicht taugen.
Hatte die, passend für die DRT.
Bremsleistung richtig gut.
Nur die lackierte Trägerplatte finde ich im Vgl. blöd. Aber das haben andere auch.
Es lohnt sich ehr mal ein Upgrade auf den Slx shifter, da der Aullösewiederstand merklich geringer ausfällt als bei Xt/xtr.
Die Reifen würd ich nicht mal geschenkt nehmen, um ehrlich zu sein kein einziger Reifen der Marke.Meine Rede...!
Nachdem erst aus dem vollen geschöpft wurde beim upgraden, geht es nun ums konsequente Downgraden!
29"->26"
Sram -> Shimano
XTR -> SLX
Hab gehört Racing Ralph und Smart Sam werden bald geliefert.
Geht sich bei mir leider nicht aus wegen den DRT Hebeln, mit den org. Maxima Hebeln würden vermutlich zwei Schellen funktionieren.Das mit dem fehlenden Adapter geht mir auch auf den Sack! Ich hatte den von Kleinanzeigen aber das war meines Erachtens auch nicht so das Gelbe vom Ei. Nun fahre ich einen Hebel mit Schelle. Das mit dem SLX habe ich schon des öfteren gehört. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Da ich sowieso was mit I-Spev EV benötige und die Abdeckung für den XTR teurer als ein SLX Trigger ist versuche ich das jetzt auch mal.Ich hab gerade nochmal Slx shifter vs xt verglichen, der Unterschied ist frappierend.
Der Slx schaltet so viel weicher und angenehmer.
Ich habe den XT und XTR. Ich nutze das mit dem Multi Klick äußerst selten. Werder in die eine noch in die andere Richtung. Wenn es rumpelt muss man sonst zu weit umgreifen finde ich.ist das weil der SLX quasi "SingleClick" ist?
Da kannste ja nicht durchziehen und direkt 3-4 Gänge runterschalten?
Finde auch zwei bis drei Gänge direkt runter überragend, habe auf den Hometrails ein paar Rampen wo man aus Flowtrail in Uphill-Tech kommt. Erweist sich immer mehr als nützlich, war mir gar nicht klar das der SLX das nicht kann.Zwei gänge auf einmal auf die schweren gänge fand ich super bei der xt.