Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und falls man nicht zu wenig aufm Rad sitzt, merkt man vielleicht auch bei Zeiten, dass man eine Kleinseriengabel fährt..
edit: aber da werden schon lange vorher die Meinungen auseinander gehen
Wenn dann würde ich Sie sowieso erst Ende 2024 bestellen, vorher ist mit keinem neuen Enduro zu rechnen und Kinderkrankheit der Nine.One dürften bis dahin bekannt sein.Wenn's eine Großseriengabel ist, merkt man das ja auch.
Bei Push aktuell hätte ich Angst wegen der Beta-Tester Problematik.
Ist aber kein Problem, wenn man eine Zweitgabel hat.
Wenn dann würde ich Sie sowieso erst Ende 2024 bestellen, vorher ist mit keinem neuen Enduro zu rechnen und Kinderkrankheit der Nine.One dürften bis dahin bekannt sein.
Bitte nicht so nen 18 kg Bomber.Gabel mit Smashpot
Dann darfst auch keinen 11.6 fahren , der ist auch aus BleiBitte nicht so nen 18 kg Bomber.
Make Enduro light again![]()
Einfach Exo+ fahren, Kunden hassen diesen TrickBitte nicht so nen 18 kg Bomber.
Make Enduro light again![]()
Ist dann auf jeden Fall leichter...beim PlattenEinfach Exo+ fahren, Kunden hassen diesen Trick![]()
4-5 Monate haben se ja noch um es zu finalisierenDas Enduro wir letztens im Rahmen des Patents ersichtlich, würde definitiv kein leichtes Bike werden. Wobei ich nicht glaube, dass das so kommen wird, wie sich das die meisten vorstellen. Das gleiche denke ich mir auch beim kommenden Demo.
Das SJ EVO wird weg fallen. Insofern müsste eigentlich das kommende Enduro eher nach unten rutschen. So Richtung Konkurrenz wie IBIS, Pivot, Yeti.
Ich wüsste nicht wo man mehr performance fürs gewicht bekommt als mit nem smashpot in ner entsprechend guten gabel.Bitte nicht so nen 18 kg Bomber.
Na ja Welten sind es auch nicht, hatte ja die öhlins vorher,bdie ist schon verdammt gut muss ich sagen. Smashpot ist nochmal geiler, aber auf 400/500g mehr für ein wenig Performance muss man schon Bock haben. Ich finde es lohnt sich, aber aktuelle Luftgabeln sind schon echt gut, so lange sie keine Tokens nutzen. Da sind es tatsächlich WeltenIch wüsste nicht wo man mehr performance fürs gewicht bekommt als mit nem smashpot in ner entsprechend guten gabel.
ehrlich gesagt glaube ich nicht das man ohne stahlfeder eine vergleichbar gute gabel bauen kann.
Außer man hat Dämpfung und Luftfeder unter Kontrolle.lange sie keine Tokens nutzen
Vlt hast du z.b. in den buchsen noch zu potential die reibung zu verbessern oder zu viel vorspannung in der feder.Na ja Welten sind es auch nicht, hatte ja die öhlins vorher,bdie ist schon verdammt gut muss ich sagen. Smashpot ist nochmal geiler, aber auf 400/500g mehr für ein wenig Performance muss man schon Bock haben. Ich finde es lohnt sich, aber aktuelle Luftgabeln sind schon echt gut, so lange sie keine Tokens nutzen. Da sind es tatsächlich Welten
Buchsen sind definitiv nicht optimal bei mir, Ansprechverhalten ist trotzdem überlegen. Trotzdem muss ich die öhlins echt loben, die ging halt echt irre gut.Vlt hast du z.b. in den buchsen noch zu potential die reibung zu verbessern oder zu viel vorspannung in der feder.
Meine Smashpot gabel mit kalibrierten buchsen spricht Deutlich! besser an als alles was ich sonst jemals in der hand hatte. Gleichzeitig hat sie mehr gegenhalt als die stock 38. auch wenn der smashpot nicht ganz an den gegenhalt der era V2 ran kommt.
Gibts von trickstuff.Link, wo diese?![]()
Also in einem halben Jahr verfügbar mit Glück wie bei den SRAM 2.0 InterfacesGibts von trickstuff.
Tatsächlich sind 757 Stück verfügbarAlso in einem halben Jahr verfügbar mit Glück wie bei den SRAM 2.0 InterfacesBleib ich bei meinem Plaste-Ding, der taugt mir ganz gut.