Ich finde es super, dass du da so konsequent bist. Ich hoffe das Raaw passt dir besser, bitte weiterhin so ausführlich berichtenDürft mich jetzt gerne zerreißen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es super, dass du da so konsequent bist. Ich hoffe das Raaw passt dir besser, bitte weiterhin so ausführlich berichtenDürft mich jetzt gerne zerreißen![]()
Zu viele Boutiqueteile.Was war nochmal das Problem bei der V2.2?
Zu viele Boutiqueteile.
Non+-Naben haben Ärger gemacht, Beastfelgen auch und allen voran das Fahrwerk. Da ich hier noch auf EXT gesetzt hatte dürft ihr jetzt drei Mal raten bei welchem Herrn das Zeug die meiste Zeit lag.
Wenn man das Rad als Ganzes verkauft, ja.Die Komponenten machten Probleme und dafür musste der Rahmen gehen?
Wenn man das Rad als Ganzes verkauft, ja.
Los machWollt ihr das wirklich sehen?![]()
Das Yeti fährt gut, es macht was es soll. Nach ruppigeren Fahrten gefällt mir das höhere Tretlager aber nicht, man steht entgegen dem StEvo weniger "im" Bike sondern eher "drauf". Summa sumarum ohne riesig was schreiben zu müssen. Kommt weg, Madonna V3 bestellt.
Die waren vollkommen i.O., bin mit dem Vorbau auf 35mm runter beim Yeti bei der Madonna kommt dann wieder der 42mm zum Einsatz.Mehr Twists als in einem M Night Shyamalan Film.
Viel Spaß mit dem Raaw.
Wie haben dir die 465mm Reach am Yeti getaugt, bin ähnlich groß wie du und fahre aktuell so um die 455mm, denke etwas mehr Reach würd bei mir auch gut passen.
Tatsächlich auch interessant, dass dir am Yeti das Tretlager zu hoch war, das ist an meinem Rad eigentlich mein einziger Kritikpunkt, dass das Tretlager etwas höher sein dürfte. Hab da aber leider noch nicht zu viele verschiedene Rahmen gefahren oder Kurbellängen getestet.
richtiger NostradamusIch tippe bei Raaw auf vergleichsweise kurze Verweilzeit.
Wer hält dagegen?
Wir warten immer noch...Und bitte noch eine chronologische Auflistung was jetzt schon alles da war, da sein hätte sollen, kommen soll, kommen wird. Mit Begründung warum gut, schlecht, unpassend, etc usw bla bla bla. danke.![]()
Enduro
Madonna
Stumpy
WR1
Atherton
Tarvo
Yeti
Diiverge
Melee
Jetzt will der es auch noch chronologisch...Wir warten immer noch...
Um dir ein bisschnen unter die Arme zu greifen, eine kleine Hilfe, aber da fehlt sicher noch einiges:
Code:Enduro Madonna Stumpy WR1 Atherton Tarvo Yeti Diiverge Melee
Stumpy
Enduro
Madonna
Diverge
Stumpy Evo
WR1
Melee
Atherton
Tarvo
Stumpy Evo
Yeti
Madonna
Guter einwand. Die zählen nicht!Zaehlen WR1 und Atherton? Die waren doch gar nicht zu Hause/bestellt oder?
WR1 zählt schon. Weil angezahlt und kein cashback.Zaehlen WR1 und Atherton? Die waren doch gar nicht zu Hause/bestellt oder?
Jetzt will der es auch noch chronologisch...
Code:Stumpy Enduro Madonna Diverge Stumpy Evo WR1 Melee Atherton Tarvo Stumpy Evo Yeti Madonna