wirklich?Normales Konsumverhalten. Selbst wenn es März 23 wäre. Da kenne ich andere Kaliber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich?Normales Konsumverhalten. Selbst wenn es März 23 wäre. Da kenne ich andere Kaliber.
Neidisch?seit märz 22 ?
Da hat doch jeder Bikeshop Mitarbeiter in guter Position mehr Durchsatz. Ich finde das echt nicht auffällig. Kaufen, fahren, testen, verkaufen, neues kaufen.
Notwendige massnahme für die madonna! Ich finds gut das du mal einen etablierten hype überprüfst.bis dahin brav Eisen biegen und Rolle fahren.
Wir reden aber nur von den Anschaffungskosten für ein Gerät, um die selben oder sehr ähnliche Wochenenden und Wochen zu verbringen. Und das bei einem noch dazu verschleißhöheren Hobby.Und selbst wenn's ein Hobby ist - wen kümmert's?
Spannend wär's, wie viel das im Endeffekt kostet. Verlust pro Rahmentausch 500 Euro?
Dafür, dass wir hier im High End Segment unterwegs sind, ist das noch immer alles billig. Mein Onkel fährt als Hobby Motorrad. Der hat da ganz andere Ausgaben.
Oder die Leute in meinem Umfeld, die jetzt schon wieder voll im Skifahren drin sind. Fr. auf Sa. auf So. im Hotel in Sölden ... 500 Euro das Wochenende pro Nase.
Ach komm, sei nicht eingeschnappt.Ja, sehr.
Dir kann man nix vormachen.
alles da war, da sein hätte sollen, kommen soll, kommen wird. Mit Begründung warum gut, schlecht, unpassend, etc
Jetzt will der es auch noch chronologisch...
Code:Stumpy Enduro Madonna Diverge Stumpy Evo WR1 Melee Atherton Tarvo Stumpy Evo Yeti Madonna
Ich hätte dich jetzt eher in die onlyfans ecke gepacktIch richte gern ein Patreon o.Ä. ein falls Ihr finanzielle Sorge um mich habt![]()
Raaw sind ja schon eher die Dämpferzerstörer, also kann gut sein, dass das ein Grund wird, warum es schnell wieder weg ist.Ich tippe bei Raaw auf vergleichsweise kurze Verweilzeit.
Wer hält dagegen?
quelle?Raaw sind ja schon eher die Dämpferzerstörer
Erfahrungswerte und nicht nur ein Dämpfer aus einem Bike.quelle?
@feluetti I‘ll do it if you‘re doing itFür mich die klare Hinführung zur Gründung einer eigenen Bikemarke um endlich das zu finden, was man sich wünscht![]()
Raaw sind ja schon eher die Dämpferzerstörer, also kann gut sein, dass das ein Grund wird, warum es schnell wieder weg ist.
Mich würde jetzt interessieren welche Dämpfer kaputt gegangen sind.Erfahrungswerte und nicht nur ein Dämpfer aus einem Bike.
Was hat Dämpfer zerstören, Lager nachfräsen und das Gewicht der Räder jetzt genau miteinander zu tun? Denke ich falsch oder Du?Würde man die lager nachfräsen, wären die buden auch nicht so schwer!
... . Auch wenn Steve von Vorsprung Suspension sagt, dass Trunnion Mount nicht so der Burner ist für die Dämpfer.
Ich denke schon, dass Steve von Vorsprung im Bezug auf Trunnion Recht hat, will ich ihm nicht absprechen. Es gibt definitiv Rahmen, bei denen Trunnion nicht wirklich hilfreich ist, im Bezug auf die Haltbarkeit. Dass nicht jeder Rahmen mit Trunnion automatisch Probleme macht, sollte aber auch klar sein. Ist ähnlich wie eine Yoke Ansteuerung siehe Specialized usw.Naja. Dass ein Gewinde dazu dient axial zu spannen ist so.
Dass ein Gewinde NICHT dafür da ist radikale Kräfte oder gar Momente aufzunehmen, ist auch ein Fakt.
Trunnion setzt genau auf Letzteres.
Ja die Amis halt.
Das ist Kundenservice.... Meiner geht einmal im Jahr auf Reklamation zurück. 2x undicht und 1 x klappernde Druckstufe und kommt jedes Mal mit frischem Service und Update zurück.X2/DHX2 ist ja bekannt - die sterben gefühlt schon beim ananschauen.