[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
hab keine ahnung was an dem rad peinlich ist? ich finde das ist eines der schönsten bikes überhaupt.
490 würd mir passen. ich kann eher mit der autotuning flipflop farbe beim grossen S nix anfangen. versteh aber das man bei soviel fläche irgendwas in der richtung machen muss.
beides high end bikes. beide superlative. villariba ist vorn dabei. wo reaktionsvideo von villabacho guy?

hab keine ahnung was an dem rad peinlich ist? ich finde das ist eines der schönsten bikes überhaupt.
490 würd mir passen. ich kann eher mit der autotuning flipflop farbe beim grossen S nix anfangen. versteh aber das man bei soviel fläche irgendwas in der richtung machen muss.
beides high end bikes. beide superlative. villariba ist vorn dabei. wo reaktionsvideo von villabacho guy?
Guter Punkt, knallorange Gabel mit kashima, Flipflop Lack, selbst die Preise sind peinlich 🤣

Ja echt mal reactionvideos bringen doch Klicks, dafür muss man nix können

Ich finde, @sr-34 hat Recht.
Das ist sein Faden, den ich mit seiner kompromisslosen Art auch immer sehr geschätzt hab.
Mein Post von dem Unno hat dazu beigetragen, dass sich die eigentliche Form der Beiträge zu bloßem Gelaber hin entwickelt hat.
Sorry dafür.

Ich wünsche mir die Entwicklung dieses Fadens wieder zurück zum Ursprung.
Idee, kaufen, testen! And repeat.

IMG_8722.jpeg

Trailrakete. 18,5kg ohne Wasserflasche, bevor der eine Kollege den ich im Sinn hab nachfragt :D

OaUjOzhALGzeC4Vu9T3KtuW_46HLuiGJB5VZyvEZHcc-1536x2048.jpg

Sommer läuft, viel fahren und am Setup spielen :) War ne Woche in Molveno unterwegs und bin mit der Gabel noch nicht ganz zufrieden, nutze zwar den FW voll aus und bin gut unterwegs aber ist mehrere Tage Park hintereinander anstrengend zu fahren. Fahre aktuell in der Gabel bei 81kg Kamfgewicht:

1 Volumen Spacer
90 PSI
8 HSC
15 LSC
5 HSR
7 LSR

Gehe denke ich auf 2 Volumenspacer hoch und reduzier den Luftdruck um 4 PSI. Ansonsten sind zwei drei Teile unterwegs wo ich testen möchte und das Levo SL hat nen Genie X bekommen den ich heute mal ausführen werde.

Was geht sonst bei euch?

Zurück