Dürfte man da Infos bekommen?Paganella Bike Park, ist ganz cool. Gebiet gibt auch viel her zum Touren fahren wenn man sich auskennt, ein Arbeitskollege von mir kommt aus Molveno deshalb bin ich da gut versorgt worden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte man da Infos bekommen?Paganella Bike Park, ist ganz cool. Gebiet gibt auch viel her zum Touren fahren wenn man sich auskennt, ein Arbeitskollege von mir kommt aus Molveno deshalb bin ich da gut versorgt worden![]()
Hatte mein Roam V2 zuhause liegen lassen, also kann ich nicht wirklich mit mehr dienen weil .gpx oä nicht vorhanden. Bin meinem Privatguide einfach hinterher gefahren und hatte Freude über seine TrailauswahlDürfte man da Infos bekommen?
Dann Probier ich das nächste Woche auch einfach mal so.Hatte mein Roam V2 zuhause liegen lassen, also kann ich nicht wirklich mit mehr dienen weil .gpx oä nicht vorhanden. Bin meinem Privatguide einfach hinterher gefahren und hatte Freude über seine Trailauswahl![]()
Cool sind die Verbindungen zwischen Andalo und Molveno (in beiden Richtungen). Selbst die ausgeschriebenen Trails.Dann Probier ich das nächste Woche auch einfach mal so.
Mir scheint es tatsächlich ne gute Mischung aus Park und „selbst treten“ zu sein.
Wir sind in einer Ferienwohnung unter gekommen, bei Hotels kann ich deshalb wenig sagen.Kann jemand eine Empfehlung für Mountainbikes Hotels in Andalo und Umgebung abgeben?
Danke
Vielleicht kommen auch ein paar mehr Teile. Frage in den Schwarm, hier rein posten oder scheiß drauf juckt sowieso niemanden?Hey @sr-34 wie läuft der Sommer?
Was gibt's neues?
Poooosten.Vielleicht kommen auch ein paar mehr Teile. Frage in den Schwarm, hier rein posten oder scheiß drauf juckt sowieso niemanden?![]()
Vielleicht kommen auch ein paar mehr Teile. Frage in den Schwarm, hier rein posten oder scheiß drauf juckt sowieso niemanden?![]()
DankeWir sind in einer Ferienwohnung unter gekommen, bei Hotels kann ich deshalb wenig sagen.
Wie sieht’s denn aus hier?
Anblasen und dann nicht einlochen…
Dat nennt sich Vorspiel, Kollege.Wie sieht’s denn aus hier?
Noch nie gehört.Dat nennt sich Vorspiel, Kollege.![]()
Bin noch mit 1-2 Problemen konfrontiert, u.A. warte ich auf mein reklamiertes XX Schaltwerk weil es in Molveno, ohne Feindkontakt, den Dienst quittiert hatte.Wie sieht’s denn aus hier?
genau dasselbe hatte meins auch kürzlich, voll am A...Bin noch mit 1-2 Problemen konfrontiert, u.A. warte ich auf mein reklamiertes XX Schaltwerk weil es in Molveno, ohne Feindkontakt, den Dienst quittiert hatte.
Dem war der Fraezen Käfig auf Dauer zu schwer.Bin noch mit 1-2 Problemen konfrontiert, u.A. warte ich auf mein reklamiertes XX Schaltwerk weil es in Molveno, ohne Feindkontakt, den Dienst quittiert hatte.