Dann kannst wenigstens vor Laufzeitende nochmal Komplettüberholen lassen und hast dann ein "neues" Rad.Bei mir komplett ohne Grenze.
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Dann kannst wenigstens vor Laufzeitende nochmal Komplettüberholen lassen und hast dann ein "neues" Rad.Bei mir komplett ohne Grenze.
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht...Ich war glücklich und zufrieden mit meinem Tourenrad und meinem Rennrad. Beide Bikes bis ins kleinste Detail auf mich abgestimmt und perfektioniert. Und jetzt?
Jetzt hänge ich den halben Tag hier im Forum und den anderen halben Tag auf der Fairlight-Website rum...
Wo sind die Cookies?Willkommen auf der dunklen Seite der Macht...
die sind auf diversen Webseiten verstreut... und der Captn legt die SpurWo sind die Cookies?
Ich denke immer noch darüber nach@Cpt_Oranksch
Guten Morgen! Hast Du auch über das SECAN nachgedacht oder war das STRAEL für Dich gesetzt?
unbefriedigten Wünschen von denen ich gestern noch nichts wusste
Die Fairlight Produktdokumentation sind die absolute Hölle (für alle guten Vorsätze)Ich war glücklich und zufrieden mit meinem Tourenrad und meinem Rennrad. Beide Bikes bis ins kleinste Detail auf mich abgestimmt und perfektioniert. Und jetzt?
Jetzt hänge ich den halben Tag hier im Forum und den anderen halben Tag auf der Fairlight-Website rum...
Gut gemachtDie Fairlight Produktdokumentation sind die absolute Hölle (für alle guten Vorsätze)
Ich hab mir die Seite selbst geblockt
Ich schau mir das immer gerne an....Die Fairlight Produktdokumentation sind die absolute Hölle (für alle guten Vorsätze)
Ich hab mir die Seite selbst geblockt
War Olive schon?Steuersatz in Espresso ist da und gefällt mir überhaupt nicht. Farbton ist eher grau mit leichtem Braunstich, als dieses kräftige braun wie auf den Bildern.
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Ich bestell erst wieder Sachen, wenn der Weihnachtswahn vorbei ist. Aber das olive wahrscheinlich eher nicht.War Olive schon?
Ich nehme an der is nicht IS42 u. 52?Steuersatz in Espresso ist da und gefällt mir überhaupt nicht. Farbton ist eher grau mit leichtem Braunstich, als dieses kräftige braun wie auf den Bildern.
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Immer wieder gut, Deine eisernen Vorsätze.Ich bestell erst wieder Sachen, wenn der Weihnachtswahn vorbei ist.
NeinIch nehme an der is nicht IS42 u. 52?
So, nun mal zum ersten Teil. Der Laufradsatz. Dürfte dem ein oder anderen aus dem OPEN Thread bekannt vorkommen. Im Sale gekauft, gestern war er bei Bike24 nochmal günstiger, aber hilft ja nix
Wird nicht tbeless gefahren, sondern mit Schlauch.
DT Swiss P1800, Gewogen 1674g (769g VR/905g HR)
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Tubolito Schläuche, je 23g
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Conti GP4 Seasons in 32mm Breite je 348g
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SM-RT54 Bremsscheiben in 160mm je 139g
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Im Januar geht der Laufradsatz mit in die Pfalz, da hab ich etwas mehr Zeit und werde mit Aceton die Decals entfernen.
Nein, steige jetzt erst auf Tubolito um. Hab am Renner Vittoria Latexschläuche und da nervt mich das tägliche Nachpumpen total. Waren aber auch 5 Jahre pannenfrei trotz gelegentlicher Ausflüge über feinen Schotter.Bei dem durchforsten, was es überhaupt für ein Fahrrad wird und ob sich nach dem Startpost noch was am Rahmen geändert hat, bin ich auf diesen Thread gestoßen:
Fährst du die Turbolite schon in einem anderen Rad?
Ich fahre am Rennrad, was ich dieses Jahr 2 Touren mit insgesamt 201km bewegt habe, tubeless, was bei der Nutzung echt mal überhaupt keinen Sinn macht. Ich habe beim Wechsel auf Tubeless aber einen guten Unterschied beim Rollwiderstand gemerkt. Das möchte ich eigentlich behalten, bzw möchte beim Wechsel zurück auf nen dicken Schlauch nicht plötzlich das Gefühl haben, dass ich nen Sack Nüsse spazieren fahre.
Kannst du dazu was sagen?
@kordesh ich kann indirekt was dazu sagen. Fahr seit diesem Jahr China TPU Schläuche im "Arbeitsweg-Rennrad). Sind die pinken von Ridenow. Bisher völlig problemlos, rollen prima, halten gut die Luft und Platten hatte ich auch noch nicht...
Na ja, nicht ganz, einen hatte ich, lag aber an der Blödheit des Nutzers. Man sollte beim Rennrad eben mehr als 2 Lagen Tesa als Felgenband nutzen. Bei fast 6bar hat es den Schlauch gekillt weil er genau mit der Schweißnaht auf einem Loch in der Felge lag und das Felgentesa einfach rein gedrückt hat...mochte der nicht so gern
Ich rüste jetzt Stück für Stück die Flotte um, tubeless macht bei mir absolut keinen Sinn.. fürs Hybrid habe ich jetzt auch Ridenow (-230g!), fürs klassische MTB hab ich Revoloop, mal sehen was die so tun. Und als Reserve sind jetzt noch grüne cyclami unterwegs.
@kordesh ich kann indirekt was dazu sagen. Fahr seit diesem Jahr China TPU Schläuche im "Arbeitsweg-Rennrad). Sind die pinken von Ridenow. Bisher völlig problemlos, rollen prima, halten gut die Luft und Platten hatte ich auch noch nicht...
Na ja, nicht ganz, einen hatte ich, lag aber an der Blödheit des Nutzers. Man sollte beim Rennrad eben mehr als 2 Lagen Tesa als Felgenband nutzen. Bei fast 6bar hat es den Schlauch gekillt weil er genau mit der Schweißnaht auf einem Loch in der Felge lag und das Felgentesa einfach rein gedrückt hat...mochte der nicht so gern
Ich rüste jetzt Stück für Stück die Flotte um, tubeless macht bei mir absolut keinen Sinn.. fürs Hybrid habe ich jetzt auch Ridenow (-230g!), fürs klassische MTB hab ich Revoloop, mal sehen was die so tun. Und als Reserve sind jetzt noch grüne cyclami unterwegs.