C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Anders 🤓☝️

Hab hier ne Kombi aus bb7 und irgendeiner Leichtbauscheibe, die n subjektiv härteren Druckpunkt als meine Shigura hat. Die BB7 ist in diesem Vergleich aber in der Modulation absolut nicht zu gebrauchen 😅
Da ich gerne Mal paar Meter auf dem Vorderrad Rolle, für die Eisdielen Style Punkte, muss es hydraulisch sein. :awesome:
 
Hab gerade festgestellt, dass ich nur tolle Bilder aus meinem Radfahrsommer habe :lol:
Stadtradeln plus Gewitter=beschde!
20220523_195355.jpg
20220523_200038.jpg
20220523_200621.jpg
 
Bremst mich und Pupsnasin im Hänger zuverlässig - entspricht dann beinahe dem Systemgewicht eines Durchschnittsforenbenutzers 🤭
wie ich mit dem Fixed Brakeless mit 2 Sitzer Kinderanhänger beim Skidden den Konterring samt Gewinde von der Nabe geschert habe?
 
Andere hydr. Sättel? Habe nicht mehr alles mitbekommen, aber sehen gut aus. Was ist an denen besonders?
Das sie keine Hydraulik besitzen.
Der Käpt’n ist immer für eine Überraschung gut.

Edit: die sind aber wirklich sehr hübsch 🥰, die kannst Du behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das massig Schlagstellen/ Kerben an den nicht gebrochenen Kanten im Übergang von Guss zu den gefrästen Flächen?
 
Sind das massig Schlagstellen/ Kerben an den nicht gebrochenen Kanten im Übergang von Guss zu den gefrästen Flächen?
Nein, Spiegelungen. Ist mir auf den Bildern auch aufgefallen und ich hab gleich nachgeguckt:lol:

Was von der Seite wie Schlagstellen und Kerben aussieht, sind Ausfräsungen, die man nur aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Meinst Du die Stelle?
20221130_204606.jpg
20221130_180209.jpg
 
Zurück
Oben Unten