C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Er hat ihn mir gestern angeboten aber ich werd ihn wohl nicht nehmen

Ich hab für Madame auch ein Jobrad genommen, im Endeffekt zahlen wir für das Bike fast 1000€ weniger als wenn er den bescheiden Rabatt gegeben hätte. War aber letztes Jahr im Mai, da gab es eh kaum was zu holen

Bei uns war es umgekehrt, allerdings vor 2 Jahren. Da war der Rabatt deutlich besser als wie über Jobrad.
Jobrad mit Rabatt beschddeste ☝🏼
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Komplettintegration und Campagnolo...äh lies mal in meinem Elementarteilchen Thread nach oder ruf mich an.
GRX Di2 ist da die bessere Sache meines Erachtens...und das sag ich als Campafan.
 
War das bei Jobrad nicht so, dass die UVP zählt und nicht der Verkaufspreis.
Für die Versteuerung ja, aber der Händler darf natürlich Rabatt geben auf die UVP, und dieser rabattierte Preis ist von Relevanz für die Leasingrate. Soll natürlich auch Händler geben die einfach statt der UVP direkt den rabattierten Preis als UVP angeben 🤭
 
Bin mit der normalen GRX gerade sehr zufrieden. Genauso wie auch schon mit der Ultegra am CAAD10.
Funktionell top, aber auch irgendwie langweilig;)
Ich kann Dir ein Bild von mir schicken, um aufs Oberrohr (oder Vorbau) zu pappen. Da sollte Auf- und Erregung genug sein für Dich. Ultegra DI2 hätte mich 300€ weniger gekostet als die mechanische Record und Nerven hätte es auch gespart. Ja...Campa gefällt mir besser aber warum soll nur ich unvernünftig sein....nimm Ekar. ;)
 
Hab den Milano behalten, aber neu eingestellt. Werde den wohl behalten. Am Power hat @imun Interesse angemeldet.
Er hat ihn mir gestern angeboten aber ich werd ihn wohl nicht nehmen

Ich hab für Madame auch ein Jobrad genommen, im Endeffekt zahlen wir für das Bike fast 1000€ weniger als wenn er den bescheiden Rabatt gegeben hätte. War aber letztes Jahr im Mai, da gab es eh kaum was zu holen
Das war der Power Arc? Für die fetten Oberschenkel? :lol:
Falls das ok ist würde ich vorsichtig die Hand heben, der soll ja echt gut sein und ich habe genau das „Problem“. Wie war das mit der Breite? Wie bestimme ich das nochmal am besten? Glaube da gibt es drei Breiten bei dem Power? Viele Grüße :winken:
 
Das war der Power Arc? Für die fetten Oberschenkel? :lol:
Falls das ok ist würde ich vorsichtig die Hand heben, der soll ja echt gut sein und ich habe genau das „Problem“. Wie war das mit der Breite? Wie bestimme ich das nochmal am besten? Glaube da gibt es drei Breiten bei dem Power? Viele Grüße :winken:
Der Power Comp in 143
 
Zurück
Oben Unten