friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Gar nicht mehr, hab ja schon längst wieder einen Job, danke!Wie lang muss die Stütze sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mehr, hab ja schon längst wieder einen Job, danke!Wie lang muss die Stütze sein?
Du sollst nicht unter der Woche saufenGar nicht mehr, hab ja schon längst wieder einen Job, danke!
Traurig, aber wahr: diese Qualität kriege ich auch ohne Saufen hin.Du sollst nicht unter der Woche saufen![]()
1) Ich noch nichtDa hier alle über le Tonkinois sprechen:
1) hat jemand schon mal die Kombo Tonkinois mit Gelomat für das matte Finish auf Stahl ausprobiert?
2) gabs das Zeug bei euch lokal, oder musstet ihrs bestellen?
3) Ich habe vor, ne Kurbel, eine LVE (Lenker Vorbau Einheit, aka Bullmoose) und eine Sattelstütze damit zu behandeln. Da sollte das kleinste Gebinde doch reichen, oder?
4) Wie sehr sieht man das gelbliche Finish auf rohem Stahl?
Scusi für die Kaperei, ich hoffe, das geht in Ordung
Cheers!
Danke! Ja, eigentlich wär das schon geil, so ein Faden dafür. Oder passt sowas in den Lackfaden?1) Ich noch nicht
2) Hast Du ein Geschäft für Bootszubehör in der Nähe? Da könnte es das geben.
3) Lockerst, mit dem Rest kannst du wahrscheinlich noch eine halben 7,5m³ Container lackieren
4) kaum, wenn du Läufer vermeiden kannst
Viel Erfolg!
brauchts vielleicht einen neuen Faden: Rohstahl: womit transparent behandeln?
Danke.Ich finde das der Rahmen gut mit Tanwall ausschauen wird. Mach dich nicht so verrückt wegen 50 Euro. Abhaken und Arschlöcher gibt es leider überall. Nur machen die alles kaputt was KB angeht.
Bin auf das Ergebnis gespannt was am Ende das steht.![]()
Oh man, das auch noch bei Sachen auf die man sich richtig freut...Ja, pisst mich leider zu sehr an. Zuletzt schrieb der Typ das die Beule eben ein Merkmal gebrauchten Zustands sei, er sich somit aus dem Schneider sieht und ich damit ja auch bedenkenlos fahren könne.
Besser ist das...Ich übe mal dieses loslassen und vergessen.
Sicher gescheiter als wegen einem Stück bedrucktem Papier noch länger an diesen erbärmlichen Parasiten zu denkenIch übe mal dieses loslassen und vergessen
Die Suche geht weiter.
Kann jemand diese oder ähnliche empfehelen? 27.2 mit Setback,
poliert.
https://de.aliexpress.com/item/1005005243938795.html
Ansonsten wie gesagt XT 730 oder XTR 900.
Danke!
Thomson könnte hier noch liegen, glaube ich zumindest...Schwarz auf jeden Fall
Danke Dir.Thomson könnte hier noch liegen, glaube ich zumindest...Schwarz auf jeden Fall
Aber Ü50 muss schon sein.Wollt halt mal dieses Titan unter 100,- probieren.
Echt...ich überlege mal noch die 10 JahreAber Ü50 muss schon sein.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, ist das zu schaffen.Aber Ü50 muss schon sein.
Ne ich dachte eher wegen deinen Seelenfrieden, nur ein Schreiben mit ner Fristsetzung und Verweis auf weitere rechtliche Schritte, manchmal hilft esJa, irendwo über 1-2 Ecken gibts es in der Familia einen Anwalt, aber wegen 50,-?
Das trau ich mich nicht.
Ich übe mal dieses loslassen und vergessen.
dafürAber Ü50 muss schon sein.
Ich meinte nicht die verlorenen 50,-, sondern eher, jemanden anzuhauen, sich für 50,- die Mühe und Zeit zu geben etwas aufzusetzen.Ne ich dachte eher wegen deinen Seelenfrieden, nur ein Schreiben mit ner Fristsetzung und Verweis auf weitere rechtliche Schritte, manchmal hilft es
Aber sonst bin ich auch bei abhaken und weitermachen![]()
Danke.