[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Da hier alle über le Tonkinois sprechen:

1) hat jemand schon mal die Kombo Tonkinois mit Gelomat für das matte Finish auf Stahl ausprobiert?
2) gabs das Zeug bei euch lokal, oder musstet ihrs bestellen?
3) Ich habe vor, ne Kurbel, eine LVE (Lenker Vorbau Einheit, aka Bullmoose) und eine Sattelstütze damit zu behandeln. Da sollte das kleinste Gebinde doch reichen, oder?
4) Wie sehr sieht man das gelbliche Finish auf rohem Stahl?

Scusi für die Kaperei, ich hoffe, das geht in Ordung :)
Cheers!

Da hier alle über le Tonkinois sprechen:

1) hat jemand schon mal die Kombo Tonkinois mit Gelomat für das matte Finish auf Stahl ausprobiert?
2) gabs das Zeug bei euch lokal, oder musstet ihrs bestellen?
3) Ich habe vor, ne Kurbel, eine LVE (Lenker Vorbau Einheit, aka Bullmoose) und eine Sattelstütze damit zu behandeln. Da sollte das kleinste Gebinde doch reichen, oder?
4) Wie sehr sieht man das gelbliche Finish auf rohem Stahl?

Scusi für die Kaperei, ich hoffe, das geht in Ordung :)
Cheers!
1) Ich noch nicht
2) Hast Du ein Geschäft für Bootszubehör in der Nähe? Da könnte es das geben.
3) Lockerst, mit dem Rest kannst du wahrscheinlich noch eine halben 7,5m³ Container lackieren
4) kaum, wenn du Läufer vermeiden kannst
Viel Erfolg!

brauchts vielleicht einen neuen Faden: Rohstahl: womit transparent behandeln?

1) Ich noch nicht
2) Hast Du ein Geschäft für Bootszubehör in der Nähe? Da könnte es das geben.
3) Lockerst, mit dem Rest kannst du wahrscheinlich noch eine halben 7,5m³ Container lackieren
4) kaum, wenn du Läufer vermeiden kannst
Viel Erfolg!

brauchts vielleicht einen neuen Faden: Rohstahl: womit transparent behandeln?
Danke! Ja, eigentlich wär das schon geil, so ein Faden dafür. Oder passt sowas in den Lackfaden?

Ich finde das der Rahmen gut mit Tanwall ausschauen wird. Mach dich nicht so verrückt wegen 50 Euro. Abhaken und Arschlöcher gibt es leider überall. Nur machen die alles kaputt was KB angeht.
Bin auf das Ergebnis gespannt was am Ende das steht. :bier:
Danke.
Ja, pisst mich leider zu sehr an. Zuletzt schrieb der Typ das die Beule eben ein Merkmal gebrauchten Zustands sei, er sich somit aus dem Schneider sieht und ich damit ja auch bedenkenlos fahren könne. Ich hab einfach nur Bock nach Münechen zu fahren, eine Freundin besuchen, zwei Tage in die Berge zu gehen und dem Typ die Stütze in den Arsch zu schieben. Es gibt so armseelige Menschen es ist zu Kotzen.

https://www.yovelo.de/ hat immerhin die Packung spacer hinterher geschickt.

Bin froh das ich nur solche und andere Probleme hab. Was derzeit wieder in der Welt passiert, ist kaum zu ertragen.

Habt Euch wohl.

Ja, pisst mich leider zu sehr an. Zuletzt schrieb der Typ das die Beule eben ein Merkmal gebrauchten Zustands sei, er sich somit aus dem Schneider sieht und ich damit ja auch bedenkenlos fahren könne.
Oh man, das auch noch bei Sachen auf die man sich richtig freut...

Schon mit Anwalt gedroht? Leute im näheren Umfeld die so ein Schreiben mit entsprechenden Sprech verfassen können?

Wobei so ein Trip nach München auch nicht schlecht ist 😁

Ja, irendwo über 1-2 Ecken gibts es in der Familia einen Anwalt, aber wegen 50,-?
Das trau ich mich nicht.

Ich übe mal dieses loslassen und vergessen.
Ne ich dachte eher wegen deinen Seelenfrieden, nur ein Schreiben mit ner Fristsetzung und Verweis auf weitere rechtliche Schritte, manchmal hilft es

Aber sonst bin ich auch bei abhaken und weitermachen ✌️

Ne ich dachte eher wegen deinen Seelenfrieden, nur ein Schreiben mit ner Fristsetzung und Verweis auf weitere rechtliche Schritte, manchmal hilft es

Aber sonst bin ich auch bei abhaken und weitermachen ✌️
Ich meinte nicht die verlorenen 50,-, sondern eher, jemanden anzuhauen, sich für 50,- die Mühe und Zeit zu geben etwas aufzusetzen.

Das hätte ich nur gemacht wenn meine Frau, Bruder, Schwester, etc Anwalt wär.

Seelenfrieden kann ich wohl nur selber machen. Die erneute Zeit die ich leider damit verbringen muss eine neue Stütze zu suchen bleibt ein Ärgernis.

Egal.

Danke.
Stütze soll erst mal Stahl oder Titan werden.

Zurück