[A] Oops!... I Did It Again

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Registriert
17. Mai 2004
Reaktionspunkte
19.379
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Liebe Freude der gepflegten Aufbau Unterhaltung, bitte entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze und nicht mal mit einer schönen Einleitung dienen kann. Irgendwie überkam mich der Wunsch nach einem neuen Geländerad doch sehr überraschend. Jetzt brüte ich hier über Teilelisten und Geometrietabellen und mir qualmt der Kopf. Damit ihr wisst worum es hier gehen soll, habe ich mir ein kleines Rätsel für euch überlegt. Die richtige Reihenfolge der Anfangsbuchstaben der Lösungswörter, ergibt das Motto des Aufbaus. Viel Spaß!

Bildschirmfoto 2020-08-18 um 20.18.06.png


Gute Musik darf dabei natürlich nicht fehlen.....

Ciao
Ampel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ampelhasser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ampelhasser

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten