[A] Oops!... I Did It Again

Ich muss morgen nochmal mit dem Rad in die Arbeit fahren, ich bin noch lange nicht fertig mit der Playlist

Ich bin ja überrascht, dass du noch weiter hörst. In meinem näheren Umfeld bin ich für meinen Musikgeschmack gefürchtet:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
In die Playlist kommen aber nur von Ampel gepostete Tracks. Gebt euch da keine Mühe ;)

Ich bin ja überrascht, dass du noch weiter hörst. In meinem näheren Umfeld bin ich für meinen Musikgeschmack gefürchtet:aufreg:

Ach tatsächlich war der Einstiegssong schon für ein Lachen gut, als ich mit den Kopfhörern und Britney Spears auf dem Arbeitsgelände paar Kollegen entgegen gelaufen bin :D

Hier und da war ein Flashback in die Vergangenheit, 1-2 neue coole Sachen und bei 1-2 kam das Ende zu spät :D Der große Rest hat das Fahren recht angenehm gemacht :daumen:

Und um auch mal Musik zu posten, in meiner Playlist für den Heimweg war dieser Track eigentlich am Zug

Ich bin definitv zu alt für euren Musikgeschmack. 🤔 Aber gäbe es nicht die anderen Geschmäcker der jüngeren Generationen zur Musik, würden wir heute vermutlich noch zu den Klängen eines Walther von der Vogelweide rumkaspern. :D Insofern alles gut.
Des Radl sowieso.

11.11 = Singles' Day = Singlespeed Day - nach meiner freien Übersetzung.

Die Arbeit an der Werkbank hielt mich heute vom Radfahren ab und das dunkle Herbstwetter machte mich ganz melancholisch. Als ich dann aber durch mein digitales Fotoalbum blätterte und dort einige meiner alten Singlespeed Lieben wieder sah, wußte ich, warum ich so ein unvernünftiges Projekt überhaupt mache. Eingang macht einfach Laune!

DSC_5050.jpg

karakon.JPG

GT.JPG

SN152536.JPG

1798252-7tok5gegf2dw-marschall3-large.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL3F1L2RsL3F1ZGwxNXY2dnoyby9sYXJnZV9Ub21hYy5qcGc_MA.jpg

2130838-iofnjwvd4z7b-img_20170401_124627-large.jpg

DSCF2017SSP_klein.jpg

Zurück