Danke für den Hinweis Unick
Ist manchmal schon verrückt. Da befasst man sich intensiv mit der Lösung eines echten Problems und übersieht die naheliegenden Möglichkeiten .....
Habe den Vorschlag sogleich umgesetzt. Man sieht, dass Universal ein leichtes „toe in“ bei der Konstruktion der Teile berücksichtigt hat.
Aber einstellen oder verändern lässt sich das nicht wirklich.
Durch das drehen und wechseln der Beläge verschiebt sich natürlich der „Anbremspunkt“ auf der Felge in Fahrtrichtung. Könnte durchaus sein, dass dies einen positive Einfluss hat.
Morgen Nachmittag weiss ich mehr
Ist manchmal schon verrückt. Da befasst man sich intensiv mit der Lösung eines echten Problems und übersieht die naheliegenden Möglichkeiten .....
Habe den Vorschlag sogleich umgesetzt. Man sieht, dass Universal ein leichtes „toe in“ bei der Konstruktion der Teile berücksichtigt hat.
Aber einstellen oder verändern lässt sich das nicht wirklich.
Durch das drehen und wechseln der Beläge verschiebt sich natürlich der „Anbremspunkt“ auf der Felge in Fahrtrichtung. Könnte durchaus sein, dass dies einen positive Einfluss hat.
Morgen Nachmittag weiss ich mehr
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