wtb_rider
Eigenlob stimmt
So meine Freunde
Dieses wird ein Thread um einen längst in Vergessenheit geratenen Kult zu huldigen.
Der „Harpking“ oder auch „Harpkinger“.
Dieser Trend wurde von niemend geringeren als der Fahrmaschine @SYN-CROSSIS ins Leben gerufen.
Leider hat auch er daran nicht festgehalten.
Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
Es gibt nur 2 Regeln die ich gerne aufstellen würde.
Dieses sind also die letzten Worte die in diesem Thread fallen.
Ich hoffe wir haben alle viel Spass dabei und es entsteht eine schöne Bildergalerie.
Mögen die Spiele beginnen.
Gruss Kay
PS:
Für alle die nicht wissen was gemeint ist.
Es ist ein Foto eures POV mit überschlagen Beinen auf dem Oberrohr des Rades auf dem ihr unterwegs seid.
Das war eine Zeit lang Frankys signature Foto das warscheinlich bei fast allen seinen fürs Forum dokumentierten Touren geschossen und geteilt wurde.
Der kann lustig, sehr schön, sehr normal, oder oder oder oder sein.
Dieses wird ein Thread um einen längst in Vergessenheit geratenen Kult zu huldigen.
Der „Harpking“ oder auch „Harpkinger“.
Dieser Trend wurde von niemend geringeren als der Fahrmaschine @SYN-CROSSIS ins Leben gerufen.
Leider hat auch er daran nicht festgehalten.
Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
Es gibt nur 2 Regeln die ich gerne aufstellen würde.
- nur 1 Foto pro Beitrag
- keine Wortbeiträge
Dieses sind also die letzten Worte die in diesem Thread fallen.
Ich hoffe wir haben alle viel Spass dabei und es entsteht eine schöne Bildergalerie.
Mögen die Spiele beginnen.
Gruss Kay
PS:
Für alle die nicht wissen was gemeint ist.
Es ist ein Foto eures POV mit überschlagen Beinen auf dem Oberrohr des Rades auf dem ihr unterwegs seid.
Das war eine Zeit lang Frankys signature Foto das warscheinlich bei fast allen seinen fürs Forum dokumentierten Touren geschossen und geteilt wurde.
Der kann lustig, sehr schön, sehr normal, oder oder oder oder sein.
Zuletzt bearbeitet: