Ja das bleibt so bis kein Schmierstoff mehr im Dämpfer ist6. Der Fox hat noch weiter gesifft. Mal sehen, ob das so bleibt. Ich hatte es zumindest noch nie so, dass ein neuer Dämpfer so lange sifft.
Daher kommt der Name.Ich sehe es als eine Art Transition zum nächsten Bike.
Nucleon?Ja extrem ärgerlich, mit zusätzlicher Umlenkrolle hätte ich ein anderen Favoriten
Für die Qualität auf jeden Fall.Die Buden aus Bellingham sind locker 1000€ zu hoch bepreist.
Ne er sagte mir hässlichen Hinterbau, davon ausgehend meint er wohl sein eigenes GefährtNucleon?
Für die Qualität auf jeden Fall.
Dann steh ich auf dem Schlauch. Kavenz?Ne er sagte mir hässlichen Hinterbau, davon ausgehend meint er wohl sein eigenes Gefährt
Na wenn mir der Hinterbau das Rad kauft, dann kauf ich den Hinterbau.Korrekt, kaufst direkt als Vhp G und kannst olle Transmission in Ruhestand schicken, leiser als jetzt, Hinterbau kauft besser weil leicht...
Oder beides Transmission + Getriebe, für feinste GangsprüngeKorrekt, kaufst direkt als Vhp G und kannst olle Transmission in Ruhestand schicken, leiser als jetzt, Hinterbau kauft besser weil leicht...
Aber wo gibt es denn das Teil als Getriebeversion? Auf der HP nur das normale.Oder beides Transmission + Getriebe, für feinste Gangsprünge
12x12 oder 9x12
Ich glaube ich muss das mal Aufbauen, einfach nur so weil es geht.
Ja. Das ist auch meine Meinung. Ich habe mich geirrt. Heute hole ich die Madonna V3 ab.Ich würde ja nischt mehr außer Alu (Raw) nehmen. Am besten mit komplett außenverlegten Zügen. Bei Nicolai, Kavenz und Raaw! ist man da schon an der richtigen Adresse.
Haben sie nur 20 letztes Jahr gefertig, Mitte des Jahres machen sie wieder ein paar.Aber wo gibt es denn das Teil als Getriebeversion? Auf der HP nur das normale.
Funktionieren einige Sachen noch nicht so gut?Aber ich denke das normale ohne G kommt wenn überhaupt bei dir eher in Frage.
Naja es wurden nur soviel produziert wie Interessenten da waren, bzw. 20Stück waren gesetzt und 15 direkt verkauft.Funktionieren einige Sachen noch nicht so gut?
Und warum ist das dann Nix für mich?Naja es wurden nur soviel produziert wie Interessenten da waren, bzw. 20Stück waren gesetzt und 15 direkt verkauft.
Funktionieren tut bei mir alles und es ist sehr masshaltig
Eher im Gegenteil, der Hinterbau mit -500g zum alten Aufbau oder -700g zu deinem TransmissionTarinSetup ist Wahnsinn.
Durch das blöde Vhp brauchst auch kein Ochain oder anderes Zeugs es ist an der Stelle regelrecht sinnlos
Schaltwerk kann ich mir auch nicht zerstören, sollte ich den Spanner zerstören hänge ich den nächsten für wenig Geld rein.
Ist echt eine blödes Rad ich komme nur zum Fahren.
Die G-Variante hätte ich auch damals direkt gekauft, hatte bei der Proberfahrt 2020 Giacomo direkt gefragt wann die Getriebevariante kommt.
Nur so ein Gefühl, das kann aber täuschen, bist Du denn schon mal eine Getriebemöhre gefahren?Und warum ist das dann Nix für mich?
=KuckuksuhrNucleon
S16 in L mit diversen Dämpfern und 160mm geht einwandfrei. Top Bike würde aber trotzdem zum Kavenz ratenHP da ist das Kavenzkonzept saustark, also nur meine Meinung.
Mit dem Ballerbock aus Billerbeck hat man ein richtiges Pfund rausgehauen.
Bei normale Viergelenker würde ich mir ein Nicolai schiessen
Nucleon UDH oder neues G1, das S16 bietet im Full29 "nur" 150mm am Heck.