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Der Adapter ist da. Die dem Bremssattel beiligenden Schrauben sind natürlich zu lang, das hatte ich übersehen. Also noch eine Bestellung 

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Ist kürzen keine Option?Der Adapter ist da. Die dem Bremssattel beiligenden Schrauben sind natürlich zu lang, das hatte ich übersehen. Also noch eine Bestellung![]()
Wo befindet sich den die Olive? Wurde sie gequetscht und befindet sie sich an der Bremsleitung? Dann brauchst Du eine neue Olive und der Einfachheit halber einen neuen Stützpin. Man kann zur Not auch den alten vorsichtig mit einem Cutter rausschneiden.Jetzt benötige ich wohl einen neuen Insertpin und eine Olive, oder?
Wenn die Olive noch im STI saß, dann hast Du die Leitung nicht sauber in die Olive reinbekommen. Einen neuen Stützpin benötigst Du aber nicht, nur eine intakte Olive.Ich habe die Olive mal aus dem STI entfernt. Vermutlich war der Fehler, dass ich die Bremsleitung gar nicht weit genug in den STI geschoben habe. Die Olive sieht nicht so aus, also ob ich die weiterverwenden sollte. Habe mal Pin und Olive nachbestellt. Flutscht die Bremsleitung mit Pin normalerweise bei einer ganz neuen STI einfach in die Olive? Ich will es beim rechten Hebel nicht auch noch vermasseln.
Mensch, Phoenix-West ist ja bei mir umme EckeHeute bin ich endlich mal dazu gekommen, die Reifen mit Dichtmilch zu befüllen und eine kleine Runde zu drehen.
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Sehr gerne, Stahl gibt es hier ja genug und auch viel drumherum![]()
Dir fehlt das folgende Teil:Hallo zusammen,
Ich baue grade mein Mehteh auf und stoße gefühlt an jeder Ecke und Kante auf neue Probleme… Aktuelles und vielleicht ja letztes Problem: Mein Schaltwerk lässt sich nicht montieren, der Abstand passt einfach nicht. Ist es normal, dass man hier eine Verlängerung/Adapter fahren muss? Gibt es da Unterschiede bzw. Kann da wer was empfehlen?
Ich danke bereits vorab für die Hilfe.
Ach und p.s. jaja Rad dreckig etc., kommt alles noch.