seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
darüber habe ich auch schon öfter sinniert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darüber habe ich auch schon öfter sinniert
Sind die für mich? Die Farbe passt ja schonmal
braun?Sind die für mich? Die Farbe passt ja schonmal![]()
Auf meinem Monitor sehen die knallorange ausbraun?![]()
Variante 1: Deine Netzhaut hat sich schon orange gefärbtAuf meinem Monitor sehen die knallorange aus![]()
Variante 3: dein monitor is kernschrott.
Ich glaub es ist eine Kombination von Variante 1-3Variante 1: Deine Netzhaut hat sich schon orange gefärbt
Variante 2: Die Abbildungen von orangefarbenen Parts haben sich im Display eingebrannt
davon 38,5 seiten "revgrips nett aber zu teuer"40 Seiten Griffdiskussion incoming![]()
Das Teil hier find ich geil. Passt farblich überhaupt nicht bei mir, aber das sieht aus als hätte das einer mit dem Meißel aus einem Alublock gehämmert. Goil!40 Seiten Griffdiskussion incoming![]()
und dann werden sie doch bestelltdavon 38,5 seiten "revgrips nett aber zu teuer"
Jaja, blabla....und am Ende kauf ich´s trotzdem...Dann werd ich halt erst im Juli fertigdavon 38,5 seiten "revgrips nett aber zu teuer"
und zurück geschickt.und dann werden sie doch bestellt
und zurückgeschickt.und dann werden sie doch bestellt![]()
https://cyclorise.com/Jaja, blabla....und am Ende kauf ich´s trotzdem...Dann werd ich halt erst im Juli fertig
P.S.: Nur mal so ganz unverbindlich, wo hast Du die den gekauft? Gibt´s die nur über den Hersteller?
Frage für einen Freund.![]()
direkt auf der HP. aber cyclorise vertreibt die auch, oder madbikes in belgien.P.S.: Nur mal so ganz unverbindlich, wo hast Du die den gekauft? Gibt´s die nur über den Hersteller?
Frage für einen Freund.
und wieder nur zweiter....oh wartedirekt auf der HP. aber cyclorise vertreibt die auch, oder madbikes in belgien.
und zurück geschickt.
und zurückgeschickt.
Guter Hinweis. Ab jetzt bestell ich einfach auf Rechnung!@TCaad10s Sachbearbeiterin bei AmEx als sie zum drölfzigsten Mal mit der Monatsabrechnung beginnen muss, weil der feine Herr wieder was zurück schickt
![]()
Das erinnert mich an meinen Lieblings-Super Bowl-Werbespot
Arbeitest du auch so?Zusammen mit den 100.- die ich für den Drehmomentschlüssel gespart habe, war das Chris King Innenlager jetzt quasi umsonst.
sorry, mein FehlerArbeitest