[A]ustausch: Stahl aus Frankreich kann den Affen aus USA nicht ablösen

Der gelbe Affe ist zurückgebaut auf Pendelbetrieb zur Arbeit mit fester Beleuchtung und gescheiten Schutzblechen. Ich habe mittlerweile knapp 20km einfach zurückzulegen, da will ich mich nicht total einsauen. Außerdem ging es mir immer auf den Keks, 2x im Jahr die Kiste umzubauen -> Winter pendeln, Sommer bikepacking bzw. Radreise. Beim Gelben ist mir der Rahmen in L bzgl. Sattelrohr etwas zu klein. Ich habe da maximalen Sattelauszug bei einer 400er Sattelstütze. Wenn ich bepackt grobe Sachen fahre, wie die Biikepacking Transgermany oder dieses Jahr Schottland, hat es mir immer die Sattelstütze leicht verbogen. Dann ist irgendwann die Sitzposition im Eimer. Nachdem meine Frau ihr OIZ an Pfingsten geschrottet hat, waren wertige Teile übrig. Sie hat ein neues OIZ bekommen, ich ein paar Monate später den Affen II in XL. Der wird dann ausschließlich für Winters im Wald und bikepacking da sein.
20230926_071344.jpg
 
Zurück
Oben Unten