A-Zippo hat...

Teilzeitfussel

... ist anders.
heute Burzeltach!

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden schönes Wetter, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude. :wink:

Alles Gute Zippo!

LG
Fussel

00002501.gif

Lass krachen :D

Vielen, vielen Dank auch für die Mail`s und PN`s hat mich wirklich gefreut.
Danke Admiral Schneider fürs Packet, du bist klasse und danke das Ihr mich
so nehmt wie ich bin, ist ja nicht immer einfach ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich - da schaut man einen Tag hier nicht rein und übersieht doch glatt einen Geburstag - zu Deinem Geburstag. Wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, aber ich habe Dich bisher nur als ganz feinen Menschen schätzen gelernt.

Daher eine nachträglicher aber umso herzlicher nachträglicher Geburtstagswunsch...

OT: vielen Dank für die Nummernschilderhalter, die sind angekommen und fast schon verbaut :D Ich hoffe doch, das mein Paket bei Dir auch angekommen ist. Viel Freude damit...

Danke. Ja die Sachen hab ich eingerahmt, zwar noch nicht aufgehängt, weil das mit dem Unwetter dazwischen kam und ich mein Arbeitszimmer eh um-
gestallten will, brauch ein bissel mehr Platz, neuerdings hab ich kein Bock
mehr aufs Fernsehen und nehm dann ein Rad mit ins Haus und bastel, wundert mich das meine Frau noch nicht meckert :D, aber ist so schön gemütlich Musik, kein kalter Schuppen, Kaffee gleich um die Ecke, aber kannst Dir sicher sein, das die Sachen einen schönen guten Platz bekommen.
Achja, mit den Nummerschildhalter war so eine Hauruckaktion, sollte eigentlich noch was mit rein, aber das bekommst Du noch. Grüsse und Danke.
ZIP

Zurück