AARGH.... Immer die Förster

Darren B.

Ja was hasste gedacht
Jetzt wo unsere kleine Strecke fast fertig ist, kommt ne beschwerde von den Förstern.Warum wir die ganzen Bäume fällen und so nen Kack. :mad:
Die solln mal drann denken woraus ihre scheiß :eek: Hochsitze gebaut sind.

Kennt ihr sowas auch, da baut man 1 Jahr an was und dann kaputt! :heul:

Jetzt muss warscheinlich alles abgerissen werden,aber unser "Evil Eye" kommt auf nen Hänger nach Ilmenau :daumen: :lol: .

mfg sascha

also sorry aber ich weiß jetzt im moment grad nicht was Du willst..
wie kann man nur so beschränkt sein und bäume fällen um zu bauen???
ok, wenn das abgesprochen ist und der förster sich das angeschaut hat ok, dann isses geil, aber einfach mal wild in der gegend rumfuhrwerken :aufreg: :wut:

sorry aber, wie dumm...

recht hat er, der herr mit den gummistiefeln und dem lustigen grünen hut.
im wald auf bestehenden strecken fahren ist die eine sache, neue bauen die andere. und bäume dazu zu fällen ist einfach unter aller sau :wut:

MEINE Fresse das ist es ja wir haben keinen einzigen baum gefällt. :mad:
dass holz was wir ham lage grosteils schon von irgendwelchen waldarbeiten vor dem wald rum.wo ist das problem wir haben gar nix beschädigt nichtmal nen stücken müll hammer da???

Dein obiger Post liest sich aber ganz anders.
Wenns so ist, ist das ganze wohl nur halb so wild, aber trotzdem hättet ihr vorher nachfragen sollen, ob ihr im Wald bauen dürft und was ihr dafür wie verarbeiten dürft.
Dann hätte es wohl auch keine Probleme gegeben.

Darren B. schrieb:
MEINE Fresse das ist es ja wir haben keinen einzigen baum gefällt. :mad:
dass holz was wir ham lage grosteils schon von irgendwelchen waldarbeiten vor dem wald rum.wo ist das problem wir haben gar nix beschädigt nichtmal nen stücken müll hammer da???

Dann sieht die sache ja gleich ganz anders aus, aber dein obiger Post wirkte ganz anders. Wenn ihr keine Baume abgeholtzt hab und euern Müll mitgenommen habt, is eigenlich alles Ok. Nur Illegal bleibt es trotzdem!

Als wir gebaut haben kamm auch mal die Pözilei, die meinten aber nur das sie das besser fänden als irgendwelche Scheiben einzuschmeissen oder sonst irgendwas und das wir doch mal versuchen sollten das ganze Genemigen zu lassen. Damit war die Sache erledigt (und wenn es nicht so viele Leute geben würd die aus Langeweile irgendwelche Sachen kaputt machen würd auch alles noch stehen). :daumen:

Aber Förster sehen das ganze leider etwas anders, die fahren lieber mitm Bagger durchn Wald als ne Dirtline stehen zu lassen (is nur die frage was schlimmer is) :rolleyes:

wir bauen auch grad dirts im wald inner alten lehmgrube....
hoffentlich entdeckt das niemand... sonst wirds kagge....
wir haben zwar auch keine bäume beschädigt und so, aber trotzdem...
naja wir müssen wahrscheinlich ein paar ca 30-50cm hohe fichten "wegschaffen"... was meint ihr, des merkt bestimmt niemand, wenn wir die eifach restlos entfernen und ganz unten in den kicker bauen :daumen:
mfg

konarider schrieb:
...
naja wir müssen wahrscheinlich ein paar ca 30-50cm hohe fichten "wegschaffen"... was meint ihr, des merkt bestimmt niemand, wenn wir die eifach restlos entfernen und ganz unten in den kicker bauen :daumen:
mfg

Ach Quatsch, das merkt doch keiner. Der Förster hat die Fichten doch nur zum Spaß gesetzt. Das fällt dem doch nicht mal auf. :wut:

Hallo gehts eigentlich noch? Ihr müßt Euch nicht wundern, wenn Euch der Förster mal ne Ladung Hasenschrot auf Euren Pelz brennt. :(

Laßt die Fichten und anderes Gehölz stehen. Ihr könnt Euch ne Menge Ärger ersparen, und außerdem wollen wir ja mit der Natur fahren, und nicht gegen sie, oder. Es reicht schon, daß zuviele Biker ganze Plantagen abrauchen. ;)

So denn

Clemente

FÖRSTER rocken
hab mich vorhin übelst zerlegt auf grund meines meniskusschadens
ich hockte dann mit angezogenen beinen auf dem boden dann kam ein förster vorbei und hat mich gefragt, ob er mich zum krankenhaus fahren könnte
:cool:
ich hab mich wieder aufgerafft
muss zwar momentan mit krücken rumlaufen, aber wir fahren trotzdem
heute am 06.11 zum potzdamerplatz (berlin).
hoffentlich kommen mehr

die fichten wurden net gesetzt....
und des ist ein wald um den sich niemand kümmert, da werden die bäume einfach fallen gelassen und da liegt voll viel rum...
naja da liegt auch relativ viel müll rum...bin gestern durch gefahren und auf einmal klirrts...dann bin ich über nen glas gefahren und das hats zerfetzt und nun liegen 1000 teile aufm waldboden.... :mad: :mad:
so ein scheiss... wenn ich demnächst ma mit nem rucksack oder so da bin, nehm ich die kagge mit... gott sei dank hab ich keinen platten bekommen-....

@ Konababy

Hast die Scherben wenigstens mitgenommen? Wahrscheinlich nicht. Hast ja nicht dahingemacht...Wär wahrscheinlich auch zuviel schnell anzuhalten und damit möglichen schweren Verletzungen bei Mensch und Tier zuvorzukommen. Würd mich nich mal wundern wenn einer wie du, oder sogar du die Flasche dahingepackt hat.

Ja klar, die Fichten kannst natürlich ausreissen. Dann komm ich mal bei dir rum und reiss dir auch mal diverse Dinge ab. Such dir gefälligst nen Platz wo nix steht, oder find dich damit ab das Bäume im Wald wachsen.

Solche Leute wie dich sollte man wegsperren und nie wieder auf ein Fahrrad lassen.

so long

@kagge:
"so ein scheiss... wenn ich demnächst ma mit nem rucksack oder so da bin, nehm ich die kagge mit"
was hab ich da geschrieben...
und ich werd vielleicht sogar schon morgen mit nem rucksack da sein... und ich bin schon ein recht umweltbewusster mensch... werf nei müll irgednwo hin und mach keinen wald einfach so kaputt.... also mach ma halblang...

und ich frag ja vorher du dummes ding!!!!!!! :mad:
brauchst mir net wegen der frage ne 1 in mein fotoalbum zu brummen!!!!!!!
war nur ne frage.. was ich letzendlich mach, wird sich dann noch entscheiden!

und die flasche hab ich bestimmt net dahingepackt!!!
sowas würd ich nie machen.... also mach ma halblang....
scheiss vorurteile... :mad: :mad: :mad:
ich denk schon an die tiere und an den wald, aber so ein paar fichten, die wahrscheinlich in 2-3 jahren sowieso absterben, weil se nicht mehr genügend licht haben, sowas find ich dagegen net so schlimm....
mfg ;)

man scheiss auf die paar Fichten!
(kauf dir die nächsten Jahre keinen Weihnachtsbaum und gut is)
wir haben unseren illegalen Killer Trail im Wald auch abreissen müssen...leider.
Die haben 1500€ Kopfgeld ausgesetzt, (überfall eine tanke und steck dein Messer in den Kassierer kriegst nichtmal 500€).
Gemeinschaftliche Sachbeschädigung wurde uns vorgeworfen :daumen:
Glück im Unglück wir haben die Strecke platt machen müssen, von der Anzeige wurde abgesehen und wir bekommen ne legale Strecke (die Stadt hat die Not erkannt).
Allerdings bin ich unbelehrbar und ich hab niemanden was getan nicht der Mutter Natur und keinen anderen. Deswegen würde ich wenn sich der Spot anbietet immer wieder schaufeln und Nageln.
Ich weiss das ich mit meiner einstellung bei einigen "möchtegern" Bikern mächtig Druck erzeuge. Ich liebe die DimB Trail Rules in 9 Sprachen :mad:
Wenn keiner illegal was schaufeln würde, wäre in Deutschland die Szene schon tot, es gäbe keine Orte wo sich gleichgesinnte treffen können um ihren Sport zu leben und um dann später auch mal was legales zu organisieren und es gäbe keine coolen Fotos in der MTBrider...sind fast alles illegale Spots wo die besten Bilder herkommen.

@ konarider
wenn es wirklich keinen anderen ausweg geben sollte die bäumchen zu "umfahren" kann man sie auch vorsichtig ausgraben und wo anders wieder behutsam einpflanzen. das sollte man sich aber nicht zur gewohnheit machen sondern vorher genau gucken wo man ungestört bauen kann.

Shaun Palmer Jr schrieb:
man scheiss auf die paar Fichten!
(kauf dir die nächsten Jahre keinen Weihnachtsbaum und gut is)
wir haben unseren illegalen Killer Trail im Wald auch abreissen müssen...leider.
Die haben 1500€ Kopfgeld ausgesetzt, (überfall eine tanke und steck dein Messer in den Kassierer kriegst nichtmal 500€).
Gemeinschaftliche Sachbeschädigung wurde uns vorgeworfen :daumen:
Glück im Unglück wir haben die Strecke platt machen müssen, von der Anzeige wurde abgesehen und wir bekommen ne legale Strecke (die Stadt hat die Not erkannt).
Allerdings bin ich unbelehrbar und ich hab niemanden was getan nicht der Mutter Natur und keinen anderen. Deswegen würde ich wenn sich der Spot anbietet immer wieder schaufeln und Nageln.
Ich weiss das ich mit meiner einstellung bei einigen "möchtegern" Bikern mächtig Druck erzeuge. Ich liebe die DimB Trail Rules in 9 Sprachen :mad:
Wenn keiner illegal was schaufeln würde, wäre in Deutschland die Szene schon tot, es gäbe keine Orte wo sich gleichgesinnte treffen können um ihren Sport zu leben und um dann später auch mal was legales zu organisieren und es gäbe keine coolen Fotos in der MTBrider...sind fast alles illegale Spots wo die besten Bilder herkommen.

Du bist ja lustig :lol:

@nosh... das ist eine idee :daumen: :daumen:
das werd ich machen...
ja leider gibts bei uns keine guten plätze und der scheint recht ungepflegt zu sein und auch relativ gut zum bauen, da man leicht zu erde kommt...
also danke an alle die konstruktiv geholfen haben!
mfg

Jojo,

dange.

Die 1 im Fotoalbum gibts für alle Alutechs, Banshees und Konas.....Ich find die Hinterbauten mit den rießigen Hebeln einfach häßlich...

so long

Zurück