Ab in den Süden: Amir Kabbanis Roadtrip nach Chile (Interview & Video)

Der Freeride-Profi aus Boppard rockt auch im Winter seine Home-Spots im kalten Deutschland und genießt die Zeit daheim. Doch manche Einladungen kann man nicht abschlagen und so fand sich der Trick-Experte vor Kurzem im Flugzeug über den Antlantik w


→ Den vollständigen Artikel "Ab in den Süden: Amir Kabbanis Roadtrip nach Chile (Interview & Video)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
"Wurdest du als VIP-Bikerpro behandelt oder als normaler Gast?

Hmm, ich denke nicht. Für viele war ich eher ein unbekanntes Gesicht. Was ich eigentlich ziemlich cool fand. So trifft man eben auf Menschen die komplett voreingenommen sind."


Das soll bestimmt unvoreingenommen heissen, oder?

ach übrigens: ICH WILL DA HIN! GEIL.
 
..sehr geiler Bericht..AmirKabbani unsere Deutsche Hoffnung..!

Video ab 03.16min. sehr schön anzusehen, mal was anderes..
..künstliches Surfen..!!!

..:D
 
War mal mit ner 400 KTM für einige Monate da unterwegs und kann nur sagen es lohnt sich bestimmt auch für Freerider.
 
Chile te amo:love:
...der Amir hat sehr gut beobachtet: Ein super freundliches Land der Gegensätze.
SanPedro6.jpg


(Atacama)

BeiTemuco.jpg


(Region Temuco)

...nicht nur was die Landschaft betrifft, auch da hat er ganz recht! Ungerechte Verteilung des Wohlstandes ist DAS Thema, denn an und für sich ist Chile ein reiches Land...
 
Zurück
Oben Unten