ab Montag eine Grosskontrolle bei Velofahrern.

Sollte uns ja nicht gross betreffen, wir halten uns ja alle an die Regeln... :D
Soweit ich weiss, kennen sich die meisten Bullen bei den Bikes eh so gut aus.
Das wird wohl in der ersten Woche am meisten abgehen, und dann verläuft auch das wieder im Sand. Lässt mich eigentlich kalt, das ganze.

RedOrbiter schrieb:
Die Zürcher Polizei nimmt Velofahrer ins Visier
Die Kantonspolizei startet ab Montag eine Grosskontrolle bei Velofahrern. Die Aktion dauert bis Mitte April.

Also haltet euch diszipliniert an die Verkehrsvorschriften und macht eurer Bike Verkehrstauglich.

http://www.tagesanzeiger.ch:80/dyn/news/zuerich/607374.html

cu RedOrbiter

zum glück nur bei den zürchern !!?? :D

wär mir sonst auch egal, glaub kaum dass die schon 03.30 kontrolle machen würden :lol:

arbeitszeit von 04.00 - 12.20 ;)

und wenns wetter einigermassen ist gehts morgen dann nachmittag zum winterpokalpunktesammeln :p

und wieviel davon sind pause??? ;)
ab 1220 punktesammeln das möcht ich auch gerne,
weil ab 1600 beginnt es mit REGEN. Kann ihn jetzt schon riechen :D

Stefan
der morgen auch punktesammelngeht...:daumen:

blaubaer schrieb:
arbeitszeit von 04.00 - 12.20 ;)

und wenns wetter einigermassen ist gehts morgen dann nachmittag zum winterpokalpunktesammeln :p

Das mit dem Winterpokalpunktesammeln wird für euch beide wohl nichts:lol: , Denn der Winterpokal ist gestern zuende gegangen. :heul:

Aber das ist wohl kein Hinderniss trotzdem eine Runde zu machen.:daumen:

Das ist nun wohl die Reaktion auf die Radar-/Bussen-Diskussion von Ende 2005. Eines der Argumente/Ausreden der militanten Autofahrer war ja jeweils, ...

... ja aber die Velofahrer, bla bla ..
... kontrolliert auch mal die Velos etc. ..
... die Velofahrer sind viel schlimmer und sowieso Rowdies ..

.. vonwegen :aufreg:

hab noch nie was zahlen müssen !!

noch ein kleines gutenachtgeschichtchen :rolleyes:

wurde erst einmal bei einer kontrolle angehalten,war mit dem DH-ler unterwegs nachhause, ausserorts auf dem veloweg, fuhr freihändig, links ein bahndamm, rechts ein abgemähtes kornfeld, da hielten mich die 2 weissen mäuse an, der einte meinte :cool: les Bike, ob ich auch rennen fahre damit, voll der interessierte :lol: , der ander hielt mir einen vortrag übers freihändig fahren, es könnte ja ein tier von der seite kommen und dann gäbe es einen unfall :rolleyes: :lol::lol::lol: , schlussendlich fanden sie dann doch noch was, hatte keine nummer mehr drann, oder zuviel dreck am bike :eek: und konnte sie nicht mehr finden, aufjedenfall hätt ich mein bike heimschieben müssen, 5-7km :confused::rolleyes::heul: zum glück kam kurz darauf eine bahnunterführung und ich war wieder im sattel :D
nach einer verzweigung vom veloweg, etwa 1km stand die nächste kontrolle :eek: nur war ich auf der anderen bahnseite :D, einer der politessen sah mich ziemlich lange an :rolleyes: ob der informiert wurde von seinen koleggen weiter unten ???

Zurück