Ab sofort Messaging in der App: Strava Chat gestartet

Ist halt ein statistischer Fehler und wenn du Wochen, Monate oder Jahre vergleichst hast du halt zu viele HM drin.
Ich schaue überhaupt nicht auf KM, weil ich ja oft die Hälfte an KM als An/Abfahrt habe.
weil Strava nicht nur aus Segmenten besteht.
für einige zerhaut es damit die Statistik.
Es macht schon einen Unterschied, ob ich x-tausen Hm gefahren bin, oder geshuttelt.
Ich z.B würde die geshuttelten nicht in meiner Stat. sehen wollen

Dann trackt man hald nicht wenn man Bikepark fährt. Dann verfälscht man auch die Statistik an gestrampelten Höhenmetern nicht.
 
Darauf habe ich wirklich lange gewartet. Hab mir schon öfter gewünscht jmd etwas schreiben zu können, was nicht unbedingt in die öffentlichen Kommentare gehört. Angefangen bei der eigenen Handynummer…

Leute, die Strava doof finden, müssen es ja nicht nutzen. Jede App hat ihre Vor- und Nachteile. Ob sich Segmente dazu eignen, sich mit anderen Fahrern zu vergleichen, muss jeder für sich selbst wissen.
 
Zurück
Oben Unten