Abdeckungen für LX Ganganzeige?

infinitetrails.de

let the good times roll
Hallo wisst Ihr zufällig, ob es für die bescheidene Ganganzeige der LX Shifter eine Abdeckung ist, so dass man diese entfernen kann?

Hat Jemand von Euch die Shifter (nach dem Abschrauben der Ganganzeige) schon einmal nach innen versetzt? Zwischen Griff und Bremshebel... Bin notorischer 1 Fingerbremser und hätte den Hebel gerne weiter innen, aber in der jetzigen Konstellation komme ich dann nicht mehr an die Ganghebel :heul:

Merci vielmals, Gruß Sebastian

Ich hatte ne ganze weile gar nix drauf hat auch geklappt.
Später habe ich aus optischen Grüden einen Carbonoptikaufkleber drüber gepappt.
Wenn du den Shifter nach außen zwischen Bremshebel und Griff setzt wirst du warsch. gar nicht mehr an den Bremshebel kommen. Man kann aber den Schalthebel lassen wo er ist und stattdessen mit Stahlblechen verlängern.
Hab ich hier auch irgendwo mal gesehen. Finde es aber grad garnet.

Ok dann muss ich mir wohl selber behelfen, die Dinger sind aber auch nutzlos :D Wie meinst Du das mit dem verlängern? Kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren könnte... Ansonsten danke schon mal, Gruß Sebastian

Verlängern, Quatsch die Ganganzeige muss weg, sonnst bekommst du keine vernünftige Bremshebelposition.

es gibt auch abdeckplatten, im Bikemarkt werden die zb Verkauft, sind aber recht teuer, kann man also auch improvisieren

Improvisieren könnte so aussehen, IM GEDENKEN AN DIE GUTE ALTE D-MARK.

Anhänge

• 2008-05-30-008.jpg
    2008-05-30-008.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 158
Zurück