Abdeckungen Shimano Cleats

Registriert
27. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in den Forumsbeiträgen nichts zu der u. a. Frage gefunden:

Ich habe für mein Trek-Rennrad an den Bontrager-Rennradschuhen Klickpedal-Cleats von Shimano SM SH 51 (für Pedale M 520).

Die Cleats sind nicht geschützt in der Gummisohle, sonder oben auf der ungummierten Sohle montiert (Rennradschuh).

Damit ich bei Fahrtunterbrechungen auch mal bequem mit den Rennradschuhen in ein Cafe oder einen Supermarkt gehen kann, die Cleats schone und die Leute zudem nicht durch die Geräusche Metall auf Fliesen nerve oder den Laminatboden beschädige, suche ich Cleatabdeckungen, die zu den o.a. Cleats und Schuhen passen.
Ich möchte nicht jedesmal die Rennschuhe gegen andere Schuhe tauschen.

Ich habe im Internet die SM-SH45 SPD-SL-Schuhplattenabdeckungen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich zu meinen Cleats/Schuhen auch passen.

Kann mir jemand sagen, welche da gut geignet sind?

Danke vorab für die Antworten!
 
Abdeckungen für SPD Cleats kenn ich nicht werden ja normal bei MTB Schuhen nicht gebraucht. Welche Schuhe sind das genau? Vielleicht gibt es da die Sohle zum anschrauben wie bei einigen Modellen von Sidi.
 
Zurück
Oben Unten