Abendrunde Hameln

na, is doch eh dunkel, :D

dank der neuen super :bier::ka: >> :rolleyes: << :ka::bier: software tauchst du auf

einmal in meiner Liste auf ;) btw gutes neues Jahr und so weiter :winken:

Hallo zusammen,
ich bin Silke, 22, und schon seit 22 Jahren in HM, aber noch nicht lange mit dem MTB unterwegs.
Würdet ihr mich mal auf eine Tour mitnehmen, wenn sie nicht zu anspruchsvoll ist?
Würde mich freuen! ;)
Viele Grüße!

Herzlich Willkommen Silke.
Ich habe Zeit und wollte eh biken :lol: Spätestens um 11 Uhr bin ich auf dem Trail :winken: Schaffst du das bis dahin ? Oder sonst wer ?

Hallo,
Bert und Ich werden mit Sicherheit am Dienstag fahren.
Startzeit liegt zwischen 16.30 bis 19.00 also auf jeden Fall Licht mit einpacken.
Wer ist dabei?

Hallo. Ich heiße Tobias und komme auch aus dem Raum Hameln. Um genau zu sein aus Emmerthal. Ich bin noch Anfänger. Würde aber gerne mal eine Runde mit euch drehen, wenn die Möglichkeit besteht.

hi skvader! danke für die begrüssung!!
alles klar dann werd ich mich noch mal an euch wenden, sllerdings schaff ich es heute leider doch nicht! seid ihr denn die tage nochmal unterwegs?
greets

Hallo,
ich bin der Christian.

In der Regel starten und enden die Touren bei mir.

In der Regel treffen wir uns am Dienstag zumeist um 1900 zum Nightbiken
und am Donnerstag auch so gegen 1900.

Samstags je nach Lust und Laune so zwischen 10 und 11 Uhr,

Da ich eine SMS Flatrate habe kommen die Einladungen in der Regel per Sms.

Wer kommt mit?

Habe gerade mit Bert gemailt - 1800 Start bei mir

Donnerstags passt es leider nicht, aber dienstags und samstags klingt gut! Heute muss ich gucken, im Moment gleichen Mantel und Schlauch noch einem Schweizer Käse wegen der ganzen Scherben. :(
Ich gebe nochmal Bescheid...

Zurück