Abendrunde Hameln

so da ich heut abend wue gesagt leider noch was zu tun hab..bin ich eben schonmal runde auf dem klüt gewesen..lässt sich richtig schön fahren heut!! wünsch euch viel spass und gute fahrt!!
vermutlich bis samstag..

Hallo liebe Hamelner. Ich bin das Gegenstück zu Nightfly32 ;) Was das biken betrifft bin ich noch absoluter Anfänger und vor Abfahrten bin ich auch noch ein kleiner Angsthase und brauche immer etwas länger bis ich unten ankomme ;). Bis ich mit euchh mithalten kann muss ich sicher noch etwas üben ;)

nur so aus interesse...
a) könnte ich irgendwo am brückenkopf dazustossen.. komme aus klein berkel
und
b) wie lang sind eure runden so pimal daumen? :D

zu a) ja - warte an der Apotheke am Brückenkopf

zu b) zwischen 18 und 25 km - wir fahren ganzjährig da spielen Km keine große Rolle Rechne mit ca. 2,5-3 std

Ich sag dann mal bis morgen Vormittag, das Wetter scheint ja gut zu werden. 10.30 bei mir.

So ab 10.45 sind wir an der Apotheke am Brükenkopf.

Helm und Gummi sind Pflicht

Esatzschlauch ansonsten melden, ich habe noch jede Menge hier liegen!
:-)

ich wäre dann soweit ,hier ist der Film :winken:
Juchhu ich bin im Fernsehen!! :D

Habe mir gerade eine neue Lampe für den Helm gekauft

10 Std Laufzeit bei voller Leistung von 850 Lumen - fokussierbar
Finde ich aus zwei Gründen nicht gut:
- Preis (1,3 kg!!)
- Akku am Kopf

Hatte mal eine kleinere Zweibrüder/LED Lenser (wird auch von der Polizei benutzt, da muss es ja taugen :o) in der Hand und fand 1) die Helligkeit für den Preis nicht überzeugend und 2) die Fokussierung zu leichtgängig für den Holperbetrieb. Ich bin trotzdem auf dein Urteil gespannt.

@SteppenwoelfinS: Hast du schon bestellt? Ich frage mich, ob ich eine Zweite für den Lenker haben will...bin aber noch nicht zu einem Entschluss gekommen und werde wahrscheinlich noch 1 - 2 Nightrides abwarten.[/quote]

Zurück