Abenteuer Alpencross...die DVD

Carsten

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1.299
Ort
Aalen
Die DVD Abenteuer Alpencross wird in den nächsten Tagen zu kaufen sein.
Alle, die sofort informiert werden wollen, wenn es soweit ist, können sich bei http://www.abenteuer-alpencross.de unter Kontakt in den Newsletter eintragen....

Titel.jpg
 
Allgäu-Biker schrieb:
Was wird die denn kosten ??


ich zitiere jetzt einfach mal meinen Bruder Roland:

Zu der DVD kann ich sagen:
Sie kommt jetzt kommende Woche ins Presswerk und ist dann voraussichtlich bis Ende Januar zu erwerben.
Der Preis wird Pro DVD bei 15 EUR liegen inkl. Mwst.
Vertrieben wird die DVD über das AtelierBusche.Media. Bestellungen, Anregungen und Wünsche, etc. laufen aber weiter über mich.
Sobald ich einen genauen Termin der Veröffentlichung sagen kann, gebe ich über den Newsletter und meiner Homepage sowei dem IBC-Forum und zusätzlichen Werbeträgern bescheid.
Ab da wird es auf der Abenteuer-Alpencross Homepage auch eine Bestellseite mit Kontodaten etc für die Vorauskasse geben.


Nach Veröffentlichung der DVD werden sicher noch ein paar weitere Interessante Dinge über den Newsletter zu erfahren sein.
So plane ich z.B.: öffentliche Vorstellungen etc


mfg


Roland Schymik

 
Bei mir geht's inzwischen auch, aber nur mit "java aktiviert".

Aber ist ja auch egal - Hauptsache die DVD ist da.
 
Spielzeit sind knapp 60 Min
ansonsten gibt es noch einen Bonus-Track, einen Trailer sowie eine Diashow auf der CD.
Karte und Höhendiagrmm sind auch mit drauf.
 
Hallo Carsten,
DVD ist angekommen. Hab sie sofort angeschaut.
Grosses Kompliment, sehr schön gemacht.
Besonders toll ist natürlich, wenn man einige Strecken schon selbst gefahren ist. Dumm ist natürlich der Rahmenbruch. Hatte mich schon auf die Aufnahmen von den Alleghe-Trails gefreut, aber das ging ja dann wohl nicht.

Roland
 
Catsoft schrieb:
Hallo!
Ist ein netter Bericht :daumen: Aber die Musik :confused:
Ich nehme an GEMA-frei!

Auch ich habe die DVD gestern bekommen - sehr reibungslos abgelaufen.

Eine professionelle Aufmachung, sehr gute Bild und Tonqualität, geile Bilder und eine nette Strecke und machen absolut Lust auf mehr.

Die Geschichte mit dem Rahmen ist natürlich sehr ärgerlich.:mad: Brechen tun Rahmen irgendwie immer bergauf ohne viel Belastung. Nun ja, habt ja adäquaten ( :lol: ) Ersatz bekommen!

Jedenfalls bereue ich in keinem Fall 15 E's dafür ausgegeben zu haben. Weiter so :daumen:
 
Hab gestern auch die DVD erhalten u. gleich angeschaut.

Schöne Bilder, usw.....

ABER: wer zum Geier hat sich für diese depressive u. frustverursachende Musik entschieden? Soll ein Alpencross nicht Freude, Spass u. Emotionen wecken??? :mad: Wir waren kurz davor, trotz traumhafter Bilder, zwischendrin abzuschalten, weil uns die Musik tierisch auf die Nerven ging.
Wenn schon Trauermusik, dann nur in der Sequenz, in der Ihr die Kriegsschauplätze besucht bzw. befahren habt... aber doch nicht 60 Minuten lang :mad:

Der Tadel muss einfach sein, bin mir auch nicht sicher, ob ich mir die DVD nochmal kaufen würde :( Denn zu guten Bildern, usw. gehört auch die passende Musik...

Gruss
Oli
 
Hatte mich schon auf die Aufnahmen von den Alleghe-Trails gefreut, aber das ging ja dann wohl nicht.

Na ja, eigentlich hatten wir sogar Aufnahmen gemacht! Die besten Trails wurden allesamt mit der Helmkamera geflimt. Allerdings gab's technische Probleme, weshalb das nichts geworden ist. Leider haben wir auch keine Fotos von den Passagen, weil wir mit der Helmkamera durchgefahren sind. Na ja, dafür gibt's genug andere schöne Aufnahmen ... ;)

wer zum Geier hat sich für diese depressive u. frustverursachende Musik entschieden?

Da gab's im Vorhinein auch schon Diskussionen! Aber das Stichwort GEMA ist ja bereits gefallen. War wohl schon eine ziemlich aufwendige Sache mit der Musik ...
 
@Dave:
Ich weiss zwar nicht genau wie dass mit den Gebühren bei der Gema ausschaut, aber da hät`s doch sicherlich ne andere Möglichkeit gegeben, oder? Ist die Beerdigungsmusik für Euch wenigstens umsonst gewesen? :lol:

Gruss
Oli
 
Augus1328 schrieb:
@Dave:
Ich weiss zwar nicht genau wie dass mit den Gebühren bei der Gema ausschaut, aber da hät`s doch sicherlich ne andere Möglichkeit gegeben, oder? Ist die Beerdigungsmusik für Euch wenigstens umsonst gewesen? :lol:

Gruss
Oli

so wie ich das verstanden habe, ist die musik extra für den film 'komponiert' und aufgenommen worden. er hat da schon einigen aufwand betrieben. aber ich kann da eigentlich auch nicht viel zu sagen. das ganze ist alleine rolands projekt und seine persönliche interpretation des unterfangens. ich bin nur darsteller ... ;)
 
Zurück
Oben Unten