Abfahrt von der Auronzohüüte

Hallo
Kann mir von Euch wer Info´s geben bez. der Abfahrt kurz vor der Auronzohütte ins Val Marzon Weg 1104
Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 293
Bin ich 2002 mal mit dem Hardtail runter. Ziemlich schöner Weg, nicht allzu schwer wurde ich sagen... S1 meist.
Ist halt ziemlich weit zurück auf der Straße... Aber in einen Alpencross kann man den schon mal einbauen.
Ach so, die ersten Meter Richtung Drei Zinnen ist Schiebegebot
042db90e763c38016191a47d56ece333.jpg

Wir sind den Weg letztes Jahr auf unserer Dolomitenrunde gefahren. Das war ein super zu fahrender, spaßiger S1 Trail. Keine besonderen Schwierigkeiten, durchgängig flüssig zu fahren.

Im Uphill hatten wir bis zum Rif. Auronzo den Bus genommen, um uns die Straße zu sparen. Nach dem 1104 sind wir den 119 wieder hoch, um zurück nach Misurina zukommen. Der 119 ist ein durchgängig gut fahrbarer Forstweg. Steil, aber noch fahrbar. Insgesamt ist der Trail sehr empfehlenswert und war bei uns damals quasi menschenleer.

Wir sind die runde marzon val d onge 8 22 gefahren. Val Marzon ist schön einsam, man muß oben aber kindskopfgroße Steine lieben. Das Val D onge ist durch zahlreiche Muren zerstört, das ist mehr Bergstreigen als Radfahren (Klimawandel??)

Zurück