Abflughalle *Video

jo schließe mich dem mike an, teilweise schlecht zu erkennen durch zoom und verwacklung :
thiede (09:58 PM) :
voll verwacklet teilweise, aber die sprünge top
*bmx devil* (09:58 PM) :
das muss so sein
*bmx devil* (09:59 PM) :
^^

deswegen lassen wir das mal so durchgehen. die action :daumen:

video ist eigentlich ganz schön, aber mir persönlich vieeel zu schnell geschnitten, augenkrebs. einmal eine schnelle szene ist super, aber das sind mir eindeutig zu viele.
und die sprünge sind schön, ja ;)

Scheyne location, is da immer so viel los? Der Kameramann kann ruhig noch n bissl üben dasser des Wackeln unter kontrolle kriegt ;)

ja sorry dass das so verwackelt ist habe ich aber auch nit gefilmt und zu so vielen leute kann ich im moment auch nit viel sagen weil die halle noch nit richtig auf ist aber wenn die halle mal richtig eröffnet ist kann ich ja mal bescheid sagen oder schreibt mal ne e-mail an die www.Abflughalle.com

ich hab noch nie so ein mies gefilmtes, verwackeltes video gesehen.....
aber...das macht es aus. Durch die Musik bekommst es schon wieder seinen eigenen Style...hehe.
Hat was.

hmmm naja... das video is nich sooo toll... also
1. verwackelt
2. schnitt beschissen (hast versucht zur musik zu schneiden... an manchen stellen is es gelungen an den meisten nich:( )
3. material schlecht....da hättet ihr doch bestimmt noch mehr filmen können
4. bilckwinkel meistens nich so doll....

will jetzt nich labern, dass des zu schlecht gemacht hast... war ja bestimmt dein erstes.... nächstes mal machstes besser und wems net gefällt der brauch es sich ja net angucken :D ;)

ich finde so schnelle schnitte gut. Passt doch zur Musik. Und der Blickwinkel ist auch cool wenn du aus 100m entfernung filmst kommt die action meist nicht so rüber.
ausserdem wenn man nur einen Tag zum Filmen hat ist das schon recht kanpp und dann so ein Video zu schneiden mit so viel action und so ist dann schon top. Vorallem wenn man nebenbei auch noch fährt....
Okay verwacket ist schon ein bisschen aber nicht so dass man nicht erkennen kann was da gerade passiert.
Ich finds Toppa

muss mich dem kollegen hoppensack voll und ganz anschließen mir gefällts auch sehr gut .. würde mich mal interessieren wie das lied heißt

Zurück