Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

Ich warte jetzt mal auf die Fotos der ganzen Flamer hier mit Bike und Trikot.
Ich schätze, es hat schon seinen Grund, dass diese hier nur mit "lustigen" Avatars rumprollen
darf ich dich auf das fehlen eines wie auch immer gearteten avatar-bildchens hinweisen?
wie panne musst du dann erst aussehen?
 
....
Gertrud hat 'ne ganz Menge Zeit (die ihr zum biken fehlt) und Arbeit in die Realisierung der Trickots gesteckt. Und das ganze immer ohne Profitgier. Das wusste Herr Moritz und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gertrud auch im vorhinein eine Erwähnung und ein Logo zur Überrlassung des Layouts gereicht hätten.

Das Leben ist wohl doch ein Ponyhof!
 
:daumen:an ihrer Stelle würd ich auch klagen, ich denke dem stimmen ja auch alle zu. Zum Trikot... über das Design äußere ich mich nicht weiter als dass es bisher die am wenigsten schlimmen Frammersbachtrikots waren. Allerdings ist das Trikot ziemlich warm und daher nicht so gut geeignet zum drüberziehen, ich ziehs aber gern drunter wenns n weng kälter wird
 
biketags hat sowohl die Klage gegen den Hersteller als auch die Produktionsfirma gewonnen, weil es sich um Kunstwerke handelt. Es lebe die Gerechtigkeit !:daumen:
 
162398241v10_225x225_Front.jpg


a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt es nicht immer: die justiz ist auf dem rechten augen blind? ich denke, dass muss nach dem urteil "kunstwerke" wohl revidieren:

die justiz ist offensichtlich auf beiden augen blind.
 
Zurück
Oben Unten