Superfriend
Might loose the Popkids
Ich habe eine weitere Mail, diesmal mit verschärftem Tonfall, rausgelassen:
Liebes Getgoing-Team!
Erneut schreibe ich Ihnen wegen der heute morgen bekannt gegebenen Absage der großen Zugspitzrunde.
Die Streckenänderungsklausel in der Ausschreibung, auf die Sie sich
sicherlich berufen werden (Sie haben mir leider nicht geantwortet, aber dies
nehme ich nun an) ist im vorliegenden Fall hinfällig. Die Streckenänderung
ist ein tiefgreifender Eingriff in das von Ihnen zum Verkauf angebotene
Produktpaket, das Sie, wie Sie Ihren Anmeldeformularen entnehmen können, als "Traumrunde um die Zugspitze" beworben haben. Die Streckenänderungsklausel ist lediglich auf Fälle sogenannter höherer Gewalt zugeschnitten, rechtfertigt jedoch nicht einen derart schwerwiegenden Eingriff in den Veranstaltungsablauf.
Ich möchte Sie daher erneut darum bitten, die Anmeldegebühr rückzuerstatten
und mir gegenüber kurz Stellung zu nehmen.
Grundsätzlich, das sei an dieser Stelle angefügt, sind rechtliche Schritte
nicht ausgeschlossen. Ich habe heute über das Ihnen bekannte Internetforum
IBC mit mehreren anderen enttäuschten Angemeldeten gesprochen, die ebenfalls diese Vorgehensweise erwägen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Förster
Ich tendiere stark dazu, nicht hinzufahren. Lieber schreibe ich die 45 Euro ärgerlicherweise ab und verzichte ganz, als dass ich auf dieiesen Betrag nochmal was drauflege (Verpflegung, etc.) und an der ganzen Sache eh keinen Spaß habe. Die Forstpisten, die über Hausberg und Eckbauer führen, habe ich auch vor der Haustür. Dafür muss ich nicht zweimal drei Stunden im Auto sitzen und eine Nach im Zelt auf dem Parkplatz pennen!
Allerdings konnte ich noch nciht mit meinem Begleiter sprechen. Mal sehen, was der morgen sagt.
Liebes Getgoing-Team!
Erneut schreibe ich Ihnen wegen der heute morgen bekannt gegebenen Absage der großen Zugspitzrunde.
Die Streckenänderungsklausel in der Ausschreibung, auf die Sie sich
sicherlich berufen werden (Sie haben mir leider nicht geantwortet, aber dies
nehme ich nun an) ist im vorliegenden Fall hinfällig. Die Streckenänderung
ist ein tiefgreifender Eingriff in das von Ihnen zum Verkauf angebotene
Produktpaket, das Sie, wie Sie Ihren Anmeldeformularen entnehmen können, als "Traumrunde um die Zugspitze" beworben haben. Die Streckenänderungsklausel ist lediglich auf Fälle sogenannter höherer Gewalt zugeschnitten, rechtfertigt jedoch nicht einen derart schwerwiegenden Eingriff in den Veranstaltungsablauf.
Ich möchte Sie daher erneut darum bitten, die Anmeldegebühr rückzuerstatten
und mir gegenüber kurz Stellung zu nehmen.
Grundsätzlich, das sei an dieser Stelle angefügt, sind rechtliche Schritte
nicht ausgeschlossen. Ich habe heute über das Ihnen bekannte Internetforum
IBC mit mehreren anderen enttäuschten Angemeldeten gesprochen, die ebenfalls diese Vorgehensweise erwägen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Förster
Ich tendiere stark dazu, nicht hinzufahren. Lieber schreibe ich die 45 Euro ärgerlicherweise ab und verzichte ganz, als dass ich auf dieiesen Betrag nochmal was drauflege (Verpflegung, etc.) und an der ganzen Sache eh keinen Spaß habe. Die Forstpisten, die über Hausberg und Eckbauer führen, habe ich auch vor der Haustür. Dafür muss ich nicht zweimal drei Stunden im Auto sitzen und eine Nach im Zelt auf dem Parkplatz pennen!
Allerdings konnte ich noch nciht mit meinem Begleiter sprechen. Mal sehen, was der morgen sagt.