Abschiedstour revival...

Ist zwar lange her, dass ich mit dem bösen kapitalistischem Photoshop zu tun hatte, aber soweit ich mich erinnern kann, werden Dinge die man einfügt automatisch als neue Layer eingefügt. Irgendwo in den Menüleiste gibt es die Kategorie "Fenster / Windows / oder ähnliches" ... Da kann man die verschiedenen Dialoge einblenben, eben auch die Ebenen oder Layer.

Kann auch sein, dass es heute nicht mehr so ist! ;)

Du musst die einzelnen Bilder kopieren und pro Layer 1 Bild einfügen.

Hilft es dir, wenn wir das auf Englisch erklären...? Tausche Computerwissen gegen "dumme englische Witze" :D

Hoi Leute!
Mal nen kleiner Bericht von der "Alpenfront"... :D
Also wer nach Überlingen ziehen möchte um Mountainbike zu fahren muss ich leider enttäuschen. Absolut nicht vergleichbar mit der Pfalz. Hier gibts wohl wirklich nur Forstautobahn. Wenn man mal 100 Meter Trail hat dann ist das echt schon was besonderes!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ;)
Gruß!

nico

Ei, das kann ich auch bei uns in der Pfalz. Der Unterschied ist nur das ich das Radel aus der Garage schieben kann und habe Trails ohne Ende vor der Haustür! :daumen:

Manchmal muss man echt etwas missen um zu merken wie genial es doch eigentlich ist! :)

Ei, das kann ich auch bei uns in der Pfalz. Der Unterschied ist nur das ich das Radel aus der Garage schieben kann und habe Trails ohne Ende vor der Haustür! :daumen:

Manchmal muss man echt etwas missen um zu merken wie genial es doch eigentlich ist! :)

Selbst dran schuld :aetsch::aetsch:aber dafür kannst du schön Grundlage trainieren....einmal am Tag um´n Bodensee :daumen::daumen:dann bist du 2009 richtig fit :D
Dafür hast du den Vorteil im Winter zum skifahren :daumen:man kann halt nicht alles haben...außerdem sollst du ja schaffe:D;)

Zurück