Silvestertour 2008

Von mir auch noch en frohes neues hoffe ihr hattet alle noch nen schönen abend und seit ohne rutschen heimgekommen war dann doch glatt. Fands gestern echt lässig :daumen:hat spass gemacht mit euch danke auch nochmal für glühwein und gabel hätt nicht gedacht das die nochmal fit wird aber bitte lass gnade walten bei der rechnung;)

... danke auch nochmal für glühwein und gabel...

gabs diesmal Gabeln statt Böller :ka::ka::ka:

multi_colors_gabeln.jpg

Hab mit der "gabel" den glühweinbecher von unten eingestochen das ich den glühwein aus dem becher bekam ;) bischen umständlich aber wie sonst:confused: :):):)

Neeee die Federgabel hatte doch den geist aufgegeben:heul:ging aber wieder

@Bogie: Schöne Fotos... Mich wundert es immer was für tolle Fotos du mit deiner kleinen Digicam hinbekommst. Das bekommen viele nichtmal mit einer DSRL hin. ;)

Sagt mal, war nun Kelme eigentlich in der Nähe?! Ich meine nur wegen dem Wetter... Das hätte ruhig etwas länger halten können... ;)

Langsam gehen mir leider die Ideen (Strecken- und Rahmenprogrammtechnisch) aus, um euch hinter dem Ofen hervor zu locken... ;) Da muss ich mich echt noch mal für meine Welcome-back-Tour hinsetzen und mir was überlegen... ;)

HRRRR... Ich habs gewusst das du das hier spitz bekommst! ;)

Aber du musst nun wirklich neidvoll zugeben, dass unsere Silvestertour um einiges cooler war als eure... Ich finde die Postanzahl in den Threads sprechen für sich... :D

...
Aber du musst nun wirklich neidvoll zugeben, dass unsere Silvestertour um einiges cooler war als eure... Ich finde die Postanzahl in den Threads sprechen für sich... :D
Wenn die Postanzahl in einem Thread für irgendetwas sprechen würde, wäre die Erde noch eine Scheibe.
Cooler war deine Silvestertour mit Sicherheit, denn wenn ich dir die Bilder von einem heißen, in der Glut gegarten Flääschkäs zeigen würde, der zunächst von einer Schicht aus derber, schwarzer Kruste befreit werden durfte, bevor sich die Zähne gierig in die leckere Kalorienbombe schlagen konnten, dann war deine Tour bestimmt nur kalt.

Kelme - Glühwein ausgenommen :D

Zurück