Hallo euch, ich bin neu hier im Forum und möchte euer Fachwissen in Anspruch nehmen 
Ich habe mir ein Bike zusammengestellt, nun wollte ich wissen was ich noch vergessen hab, das es Fahrbereit ist...
Ausserdem weiß ich jetzt nicht, ob gewisse Teile nicht zusammenpassen(Technisch), das Bike würde ich dann vom Fachmann zusammenbauen lassen .(bin 175cm gross)
Rahmen
Sattelstütze Sattel
Federgabel
Shimano SLX Schaltung
Scheibenbremsen Set
Vorbau
Lenker Griffe
Laufradsatz AV Schlauch Reifen + roter Rand
FlaschenhalterSchutzblech
Pedale
1 1/8" auf 1,5" Adapter
SattelstützenAdapter
Centerlock Adapter
PressFitInnenlager
Es gibt zwar verlockende Runtergesetzte Angebote, aber bei einen gefällt die Optik nicht beim anderen die Ausstattung ... eine richtige Hinteraxenfeder ist für mich ein NoGo ...aber wenn es über Stock und Stein geht, soll mir die Sattelfeder wenigstens ein wenig die Puperze schonen .

Ich habe mir ein Bike zusammengestellt, nun wollte ich wissen was ich noch vergessen hab, das es Fahrbereit ist...
Ausserdem weiß ich jetzt nicht, ob gewisse Teile nicht zusammenpassen(Technisch), das Bike würde ich dann vom Fachmann zusammenbauen lassen .(bin 175cm gross)
Rahmen
Sattelstütze Sattel
Federgabel
Shimano SLX Schaltung
Scheibenbremsen Set
Vorbau
Lenker Griffe
Laufradsatz AV Schlauch Reifen + roter Rand
FlaschenhalterSchutzblech
Pedale
1 1/8" auf 1,5" Adapter
SattelstützenAdapter
Centerlock Adapter
PressFitInnenlager
Es gibt zwar verlockende Runtergesetzte Angebote, aber bei einen gefällt die Optik nicht beim anderen die Ausstattung ... eine richtige Hinteraxenfeder ist für mich ein NoGo ...aber wenn es über Stock und Stein geht, soll mir die Sattelfeder wenigstens ein wenig die Puperze schonen .
Zuletzt bearbeitet: