Abstimmung zum Team T-Shirt

Welche Farbe soll das Team T-Shirt haben??

• schwarz

Stimmen: 10 52,6%
  • weiß

Stimmen: 4 21,1%
  • gelb

Stimmen: 3 15,8%
  • blau

Stimmen: 2 10,5%
  • grau

Stimmen: 0 0,0%
  • rot

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergradlerin schrieb:
Okay, ich bin überstimmt, überzeugt und ohnehin immer Eurer Meinung! ;) Ich finde ja schwarz auch schön (macht schlank... :D ), ich wollte nur mal wieder einen provokativen Einwurf machen - klar, damit ich halt auch was sag´! :blah:

Ich stimme der Bergradlerin schon zu wenn sie unten schreibt, das schwarze Shirts im Sommer nicht unbedingt ideal sind! Und es ist nicht von der Hand zu weisen, das man mit schwarz in der Menge wirklich eher untergeht. Wäre doch schon eine Überlegung wert, was da farblich noch Möglich wäre...
Andererseits sieht schwarz schon edel aus! :p

Ich habe noch mal einige Farbvarianten ausprobiert! :D
Laßt uns hier grundsätzlich über die Farbe abstimmen.
Nach Auskunft des Lieferanten ist das Gelb sehr in der Nähe des "Postgelb". Zumindest auf der Hompage ist damit das Gelb sehr in der Nähe von den IBC Farben!

Ihr könnt nun nach Herzenlust abstimmen! :D :D :D

Bitte, wie immer, nur Teammitglieder!!!!

Ich habe die Farbdarstellung editiert und die neue Datei reingesetzt. Nach Aussage des Druckers hat die "gelbe" Farbe des T-shirt folgende Farbwerte (für alle, die sich das event. mal am Bildschirm einstellen wollen):
C=0
M=36
Y=92
K=0

Bernd

Anhänge

• alle-Farben.gif
    alle-Farben.gif
    51,6 KB · Aufrufe: 107
Das Blau gefällt mir...ansonsten find ich weiß noch schön, aber das wäre mit zu empfindlich. Aber von meiner Seite aus auf jeden Fall blau.

Bergradlerin schrieb:
Aaaber: Die T-Shirts der aktuellen Kollektion sind etwas... naja... dünn! Ich würde mir eine bessere Stoffqualität wünschen, dicker halt, damit das Shirt auch zu einer Stoffhose gut aussieht und nicht nur im Studio über der ausgeleierten Trainingshose getragen wird... Team-Klamotten sollten meiner Meinung nach schon edel aussehen. Dafür zahle ich dann gern mehr als die 8€, die das Shirt jetzt kostet...

Oder??? :confused: Was meint Ihr?

Falls jemand was damit anfangen kann, sind hier die Stoffbeschreibungen der Materialien.
Ich bin bisher (auf empfehlung von Biemme für Sommerware) von der Qualität Premium ausgegangen.

Bernd

Anhänge

• Stoffe.gif
    Stoffe.gif
    5 KB · Aufrufe: 49
Soviel ich davon verstehe, sollte das eine gute Qualität sein. Ich finde sie auf jeden Fall gut.

also ich wäre immer noch für schwarz

dachte mir blau sieht bestimmt auch gut aus, aber da sieht man die Schrift ja kaum :rolleyes:

und wie die Postfrau will ich auch net rumlaufen :D

und edel sieht schwarz sicher aus, "Premium" sollte auch auf jedenfall passen, ist ja scheinbar etwas dickerer/dichterer Stoff

gruß

Naja, Gelb würde halt die größte Anlehnung an den Ursprung, sprich des IBC-Forums, haben. Der Wiedererkennungswert ist sicherlich höher als bei schwarz. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit zw. zwei Farben zu wählen! ;)

*hebt die Fahne für das gelbe Shirt hoch*

Ich habe die Farben im Beipiel geändert!!!!

Hier gehts zum "neuen" Gelb!

Vielleicht sollten wir mit der Abstimmung noch einmal neu beginnen????

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
Ich habe die Farben im Beipiel geändert!!!!

Hier gehts zum "neuen" Gelb!

Vielleicht sollten wir mit der Abstimmung noch einmal neu beginnen????

Bernd

ahhhhhhh :eek: :D

also wenn das in echt auch so aussieht, dann naja :rolleyes:

P.S. @Bernd
hast du meine PM bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück