Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn noch nicht an einem anderen Rad?
Ich bin für Drop + Manitou, ist schön bescheuert.
jo, das sieht recht mad max aus.Was hast du denn noch nicht an einem anderen Rad?
Ich bin für Drop + Manitou, ist schön bescheuert.
ist doch auch ganz heißer shitHihi, ja, schön bescheuert is das schon.
Die die Kombi Federgabel+Drop hab ich noch nie gebaut. Der Rest steht schon rum.
Drop und starr gefällt mir am besten. Aber wenn du etwas möglichst außergewöhnliches bauen willst, dann nimm die Manitou.Hihi, ja, schön bescheuert is das schon.
Die die Kombi Federgabel+Drop hab ich noch nie gebaut. Der Rest steht schon rum.
Habe glaub ich noch n LX mit ItalogewindeITA-Lager
Wie lang denn?Habe glaub ich noch n LX mit Italogewinde
113mm leider... falls dennoch interessant - 12€ inkl. VersandWie lang denn?
Das ist in der Tat leider viel zu lang. Aber danke für dein Angebot.113mm leider... falls dennoch interessant - 12€ inkl. Versand
Hey, Dankeschön. Leider haben die bis 20.9. Betriebsferien. Bis dahin wollte ich die Kiste eigentlich schon ein-, zwei mal durch den Wald geprügelt haben.
Auch wenn der Drops ja schon gelutscht ist, ergänze ich trotzdem mal für die Nachwelt:asco1 schrieb:
Ich habe mir irgendwie Hochprofil-Felgen (ala Campa K2 oder DP22) in den Kopf gesetzt. Gibt's noch andere Hersteller, die ähnliches im Sortiment hatten?
- Gipiemme, die bestechend schönen Techno die hier gerade auch als 28er angeboten worden sind gibts recht selten als 416M für 26 MTBs
- FIR Polar