Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fahrradschloss Granit X Plus. Ich habe das Schloss "nackt" gekauft, also ohne Halterung. Diese habe ich nachträglich übers Internet bestellt, und zwar die TexKF Twin. Nun habe ich aber das Problem, daß ich das Schloß mit dieser Halterung ohne eine weitere Vorrichtung nicht verbinden kann. Es sieht ganz so aus, als würde da noch etwas fehlen. Auf der Seite von Abus fand ich dann eine sogenannte Bügelklemme. Kann es sein, daß ich diese ebenfalls benötige, um das Schloß an der Halterung zu befestigen??
Da kommt bei mir ja schon die Frage auf, warum in der Anleitung von dieser Halterung oder auf der Website von Abus in keinster Weise davon die Rede ist, daß da noch eine Bügelklemme benötigt wird. Oder ist diese normalerweise schon beim Schloß dabei???
MfG
Marcel
Da kommt bei mir ja schon die Frage auf, warum in der Anleitung von dieser Halterung oder auf der Website von Abus in keinster Weise davon die Rede ist, daß da noch eine Bügelklemme benötigt wird. Oder ist diese normalerweise schon beim Schloß dabei???
MfG
Marcel