Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das kurze Schaftrohr echt ein ambitionierter Preis.in den Kleinanzeigen ist auch noch eine.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/accu-trax-gabel-1-/1954861859-217-1125
12,5er Schaft 1 zoll, 350euro VB
250-300 waren ja bislang eigentlich immer der„Standard“ für eine Accu.Für das kurze Schaftrohr echt ein ambitionierter Preis.
Da wirste um ne Verlängerung nicht rumkommen.
Und was sie dann am Schluss gekostet hat.
Völlig überzogen die Preise
LG
Deine Preisangabe für die Switchblade halte ich für daneben... habe selber etliche besessen. 120€ für eine relativ veranzte habe ich schon vor etlichen Jahren bekommen. In gutem Zustand gehen die umme 200 weg, NOS auch gerne für bis 300€. Die gezeigte ist die Topversion mit anderer Brücke und Prestigerohren... in sofern und in üblem Zustand Start bei/umme 180€... der geforderte Betrag sollte aber in diesem Fall auch kaum/nicht zu erzielen sein, da "angebohrt"...250-300 waren ja bislang eigentlich immer der„Standard“ für eine Accu.
Die 350 sind ja VB und somit fast noch ok…
Die Woche hab ich diese Tange Switchblade für 400.-€ (!!!) gesehen, das ist gefühlt 4x soviel wie die eigentlich gehandelt werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDa ist die accu ja fast geschenkt
Sorry für OT
BG
Nun ja, ich habe hier letztmalig 120 einschl. Chris King Steuersatz bezahlt. Und die war in sehr ordentlichen Zustand. Daher ist meine Schätzung für die Gabel oben eigentlich nicht perse falsch, aber mittlerweile werden die Teile wohl auch knapp und mein letzter Switchblade- Kauf ist schon etwas her.Deine Preisangabe für die Switchblade halte ich für daneben... habe selber etliche besessen. 120€ für eine relativ veranzte habe ich schon vor etlichen Jahren bekommen. In gutem Zustand gehen die umme 200 weg, NOS auch gerne für bis 300€. Die gezeigte ist die Topversion mit anderer Brücke und Prestigerohren... in sofern und in üblem Zustand Start bei/umme 180€... der geforderte Betrag sollte aber in diesem Fall auch kaum/nicht zu erzielen sein, da "angebohrt"...
Da hast Du außerordentlich Glück gehabt! N CC Steuersatz liegt alleine ja schon je nach Zustand bei 60-120€Nun ja, ich habe hier letztmalig 120 einschl. Chris King Steuersatz bezahlt. Und die war in sehr ordentlichen Zustand. Daher ist meine Schätzung für die Gabel oben eigentlich nicht perse falsch, aber mittlerweile werden die Teile wohl auch knapp und mein letzter Switchblade- Kauf ist schon etwas her.
Trotzdem sehe ich auch nicht die von Dir geschätzten 180. Wäre MIR auch noch zu viel.
Peace!