Suche Accu—Trax Gabel 1“ Zoll Gewinde

Hallo hat noch einer solch eine Gabel Farbe egal
Schaft Länge 15 cm wäre okay ist aber auch erst mal zweitrangig
Zustand gut bis sehr gut Fotos wären okay PM auch würde mich freuen wenn sich etwas finden würde.
Lg sven😎

Anzeige

Re: Accu—Trax Gabel 1“ Zoll Gewinde
Ja die kenne ich aber trotzdem danke Georg.
Bei eBay gibt es noch eine
Aber der Preis ist Heavy dann müsste ich noch den Schaft verlängern.
Lg sven

Ja dachte ich mir schon. Aber die Preise sind momentan ja sowieso außer Rand und Band...
Viel Glück bei der Suche!
Grüße Georg

Aber immer mehr gehen die Tendenzen in diesen Bereich. Oft angeboten werden sie im 1" Bereich ja auch nich wirklich. Und da reden wir nicht von künstlicher Verknappung wie bei aktuellen Rohstoffen die immer teurer und teurer werden.
LG Rone

Für das kurze Schaftrohr echt ein ambitionierter Preis.
Da wirste um ne Verlängerung nicht rumkommen.
Und was sie dann am Schluss gekostet hat.o_O

Völlig überzogen die Preise :confused:

LG
250-300 waren ja bislang eigentlich immer der„Standard“ für eine Accu.
Die 350 sind ja VB und somit fast noch ok…
Die Woche hab ich diese Tange Switchblade für 400.-€ (!!!) gesehen, das ist gefühlt 4x soviel wie die eigentlich gehandelt werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDa ist die accu ja fast geschenkt:D
Sorry für OT
BG

250-300 waren ja bislang eigentlich immer der„Standard“ für eine Accu.
Die 350 sind ja VB und somit fast noch ok…
Die Woche hab ich diese Tange Switchblade für 400.-€ (!!!) gesehen, das ist gefühlt 4x soviel wie die eigentlich gehandelt werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDa ist die accu ja fast geschenkt:D
Sorry für OT
BG
Deine Preisangabe für die Switchblade halte ich für daneben... habe selber etliche besessen. 120€ für eine relativ veranzte habe ich schon vor etlichen Jahren bekommen. In gutem Zustand gehen die umme 200 weg, NOS auch gerne für bis 300€. Die gezeigte ist die Topversion mit anderer Brücke und Prestigerohren... in sofern und in üblem Zustand Start bei/umme 180€... der geforderte Betrag sollte aber in diesem Fall auch kaum/nicht zu erzielen sein, da "angebohrt"...

Deine Preisangabe für die Switchblade halte ich für daneben... habe selber etliche besessen. 120€ für eine relativ veranzte habe ich schon vor etlichen Jahren bekommen. In gutem Zustand gehen die umme 200 weg, NOS auch gerne für bis 300€. Die gezeigte ist die Topversion mit anderer Brücke und Prestigerohren... in sofern und in üblem Zustand Start bei/umme 180€... der geforderte Betrag sollte aber in diesem Fall auch kaum/nicht zu erzielen sein, da "angebohrt"...
Nun ja, ich habe hier letztmalig 120 einschl. Chris King Steuersatz bezahlt. Und die war in sehr ordentlichen Zustand. Daher ist meine Schätzung für die Gabel oben eigentlich nicht perse falsch, aber mittlerweile werden die Teile wohl auch knapp und mein letzter Switchblade- Kauf ist schon etwas her.
Trotzdem sehe ich auch nicht die von Dir geschätzten 180. Wäre MIR auch noch zu viel.
Peace!

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich habe hier letztmalig 120 einschl. Chris King Steuersatz bezahlt. Und die war in sehr ordentlichen Zustand. Daher ist meine Schätzung für die Gabel oben eigentlich nicht perse falsch, aber mittlerweile werden die Teile wohl auch knapp und mein letzter Switchblade- Kauf ist schon etwas her.
Trotzdem sehe ich auch nicht die von Dir geschätzten 180. Wäre MIR auch noch zu viel.
Peace!
Da hast Du außerordentlich Glück gehabt! N CC Steuersatz liegt alleine ja schon je nach Zustand bei 60-120€ ;)
Marktpreise sind halt etwas anderes, als Schnapper.

Zurück