Achtung 3- 28min Freeride Vid

Ich bin neidisch......möchte ich auch können....aber da hät ich evtl. mal 10 - 15 Jahre vorher ans biken denken sollen.
Die coolsten Russen die ich je gesehen hab. ;)

wollte wegen der bescheidenen quali nicht mehr weitersehen. Aber schon geile spots, super typen.

naja, so dolle findichs nu nicht, bis auf den einen streeter/dirter der den 360 whip macht. und die leute sind auch ziemlich komisch.

Also die Typen sind echt krass drauf und können auch derbe gut Freeriden .. Schon richtig gute sachen dabei die die machen, wie z.B. der Flip-Drop, echt gut.:daumen:

Also ich bin eher stolz auf mich dass ich des Vid fast bis zur hälfte geschafft hab.

Des Hardcore Rumgemoshe kann doch keiner ersthaft als gutes Freeriden bezeichnen.

Für mich schaut des eher nach null Kontrolle gepaart mit dicken eiern aus.

sin schon freaks die russen...

is teilweise schon ganz krass, aber nich nett anzuschaun... irgendwie hat man nach'n paar minuten keine lust mehr. n anderer schnitt, ne bessere quali und das könnt richtig was her machen.
aber vom sinnlosen irgendwo runter droppen halt ich nach wie vor nix.

Also ich finde es schade, daß die Quli so schlech tist, das Vid ist auf jeden Fall GOIL!
Solltet mal weiter schauen als nur die ersten paar Minuten, kommt noch gut Action. Der Kern auf dem weissen HT so bei 18 min, net übel der Junge!

Naja, hätte ich 15 Jahre ehr mit dem biken angefangen, meh rGeld für bessere Bikes... naja, ich guck mir sowas lieber weiter an und bleib bei dem, was ich kann.

Vom Schnitt und der Quali sicher nicht der Bringer, aber ich finds einfach mal lustig statt ständig übern großen Teich auch mal in die andere Richtung zu gucken und zu sehen was die Jungs da so machen. Und da muss ich wirklich sagen sind einige Sachen wirklich nicht von schlechten Eltern. Flip-Drop, 360-Tailwhip, elendslange Gaps und dergleichen finde zeugt schon von fahrerischen Qualitäten. Habs mir ganz reingezogen und bin echt begeistert was die Jungs dort aufziehen. Nur die Snickers-Cola-Suppe kam mir allerdings doch arg suspekt rüber :D

finds nur krass was die jungs aus ihrem material machen. wenn man sieht was der eine mit seinem kona coiler für sachen macht... bei uns werden damit touren gefahren und bissle bergabgestuhlt...

Zurück