Achtung!!! 50m 25m 10m Pfeil rechts = GHF-CTF, die 5.

Grüne-Hölle-Freisen, die CTF 2010 :daumen:

Hi!
Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, nach einem Jahr Pause findet dieses Jahr wieder die GHF-CTF statt :).
Und, wie Ihr bestimmt nach 4 Jahren GHF-CTF schon wisst, das Beste ist bei uns Programm, denn unser Motto heißt: "...Stillstand ist der Tod...und... ist sie zu stark bist du zu schwach!!!"
Denn auch dieses Jahr bemühen wir uns um die perfekte Strecke rund um Freisen und haben auch wieder an neuen Abschnitten und Trails gebastelt!
Bei uns gibt's Trails und Emotionen satt!
Ausblicke,die einen die Schmerzen in den Waden vergessen lassen.
Dazu noch eine professionelle Bike-Verpflegung. Und das alles zum "hab-dich-lieb" Preis.
Mehr für weniger geht nicht! Glaubt's mir!
Achtung!!! Dieses Jahr Orgatechnisch bereits am 03.07., also Samstags!!!
Genaueres unter Website s.u..
Snison

Hi!
Trailgod Heiko und ich haben mit der Kamera mal ein paar GHF-Traileindrücke festgehalten.
Zu sehen unter:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IY4cZP7qCyM"]YouTube- CTF Grüne Hölle Freisen 2010 Abschnitt "2"[/nomedia]

Dort gibt es insgesamt 6 Abschnitte zu sehen - hier ist nur der zweite verlinkt, also suchen wenns gefällt.

Snison

Hey !

Ja ja da war der Snison mal wieder schneller als mein DSL light

Hier der Link :
http://www.youtube.com/user/TrailohneEnde

Ich hoffe das morgen alle Teile verfügbar sind und ab und an mal rein schauen. Bis jetzt ist das Filmmaterial von den "ersten 20 km" ich werde die Tage versuchen weiter Abschnitte online zustellen.

Ach ja die Kamera wird dann auf dem Helm montiert , die Laufgeräusche nerven echt .

Sorry mein ersten Versuch

Zur Info:
Ich verwende ein ATC 5000 von Oregon kann leider noch nicht viel über das Gerät sagen nur so viel die Halterung ist für die Tonne. Ich verwende eine Lampehalter von der "Power Led Black" von Sigma

Zuletzt bearbeitet:
HI!
Wenn rappeln nervt sing doch einfach was dazu :D.
Übrigens, ich glaub bei Vid 5 bist du bergauf ganz schön am keuchen, was war denn da los? So erotisch ist sie nun auch nicht, unsere GHF. :lol: Oder war's mein Hinterteil?:lol:
cu in hell
Snison

Hi!
Ich weiß das hat nun wirklich nix mit der CTF zu tun, aber mein GHF-Mitstreiter Uwe hat am Samstag seinen großen Ironman-Auftritt auf Lanzarote. Wir werden versuchen per MMS einen Renn-Überblick zu bekommen den wir in Wort und Bild auf unserer Website dann direkt einstellen werden. Quasi Liveticker aus Lanza ;).
Wen's interessiert: www....siehe unten.
Wen's stört dass ich dies hier Poste bitte ich hiermit um Entschuldigung. :love:

cu in hell,
Snison

Hi!
Ich weiß das hat nun wirklich nix mit der CTF zu tun, aber mein GHF-Mitstreiter Uwe hat am Samstag seinen großen Ironman-Auftritt auf Lanzarote. Wir werden versuchen per MMS einen Renn-Überblick zu bekommen den wir in Wort und Bild auf unserer Website dann direkt einstellen werden. Quasi Liveticker aus Lanza ;).
Wen's interessiert: www....siehe unten.
Wen's stört dass ich dies hier Poste bitte ich hiermit um Entschuldigung. :love:

cu in hell,
Snison

Wenn sollte das stören?

Super, bin sicher der UWE wird sich mächtig gut schlagen in der schwarzen Hölle. Dann drück ich mal mächtig die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Krise! Krise! Ich krieg ne Krise!!
Jedesmal wenn wir die GHF Strecke abfahren liegen frisch gefällte Bäume im Weg! Hört das denn nie auf? Ist denn momentan nicht Ruhe angesagt in den Wäldern? Es sind ja dann auch nicht so kleine Brennholz-Bäumchen die man mal schnell in Meterstücke zersägt hat und sich keiner drüber beschwert -sondern eher noch gedankt kriegt dass man ihm die Arbeit abgenommen hat! Riesentannen mit 60cm Durchmesser und mehr als 20 Meter Länge liegen da die zum Verkauf stehen! Also neue Wege drum rum bauen und hoffen dass bis zu CTF nicht die Raubfahrzeuge kommen um die Bäume rauszuziehen. Sonst sehe ich nämlich für einige Trail-Sektionen schwarz.
Wie siehts denn in Euren Wäldern aus? Wird dort auch so gefuhrwerkt?

cu in Hell
Sni

Ich glaube ab diesen Monat dürfen keine mehr gefällt werden und das befahren so wie Holz klein schneiden ist auch nicht erlaubt.
D.h. es wird wohl noch eine weile liegen...vielleicht hast du auch Glück und die haben eine Sondergenehmigung.

Ich hasse Baumfäller.:mad:

Hi!
Nur noch sechs Tage bis zur GHF. Die Strecken stehen fest - je nach Streckenlänge werden auch zunehmend Kondition, Bikebeherrschung und Willenskraft benötigt.
Auch die 34er macht Ausritte in die Trails, natürlich nur diese, die auch eigentlich von jedem Neuling zu befahren sind, der sich mit seinem Bike auskennt.
Die 46 lässts schon richtig krachen, Trails satt, Höhenmeter gemäßigt und halt auch von der Distanz keine "Grüne Hölle".
Die 66er macht wieder das volle Programm mit, das aber auch so dass jeder gut trainierte, ambitionierte Fahrer ans Ziel kommen dürfte.

Bis denne - ich erwarte euch

Snison

Werde wohl so gegen 09.00 Uhr starten, wird die Strecke die Woche noch ein bisschen bewässert oder habt ihr bei euch einen Stand wo man sich Staubmasken ausleihen kann?:lol:

@Dämon: wart mal ab ob da nicht noch die natürliche Bewesserung in Gang gesetzt wird ;)
btw: hast du zufällig noch ein Plätzchen im Auto um mich mitzuholen? mitm Rad hinfahren ist mir ein kleinbisschen weit, da hätte ich ja schon fast 100km ohne überhaupt dort zu fahren :D

Kann man die Strecken kombinieren, also z.B. während der CTF an einer Verpflegungsstelle von der 65 auf die 45er Strecke wechseln oder sind es komplett voneinander getrennte Strecken?

Zurück