Suche dringend ein ROCKY MOUNTAIN SLAYER 70, sollte nach Möglichkeit neu oder wenig gebraucht sein. Farbe schwarz wäre sehr angenehm. Würde mein Yeti Replica dafür eintauschen, über einen eventuellen Wertausgleich könnte noch geredet werden.
Wenn ihr jemanden kennt, der ein solches Schmuckstück besitzt, oder vielleicht sogar selbst eins habt, einfach mal im Keller nachschauen. Dann schnellstens bei mir melden, bitte nur freundliche und ernst gemeinte Zuschriften.
Ich würde das Rocky selbstverständlich bei euch abholen, sodass keine zusätzlichen Transportkosten entstehen, aber nur im Umkreis von 20 km rund um Hofheim im Taunus. Damit ihr seht, dass ihr keinen schlechten Tausch macht, habe ich ein Foto von meinem geliebten Yeti angehängt.
Für eure Mithilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sigi Sauerstoff
PS. habe mich nicht in der Rubrik geirrt.
Wenn ihr jemanden kennt, der ein solches Schmuckstück besitzt, oder vielleicht sogar selbst eins habt, einfach mal im Keller nachschauen. Dann schnellstens bei mir melden, bitte nur freundliche und ernst gemeinte Zuschriften.
Ich würde das Rocky selbstverständlich bei euch abholen, sodass keine zusätzlichen Transportkosten entstehen, aber nur im Umkreis von 20 km rund um Hofheim im Taunus. Damit ihr seht, dass ihr keinen schlechten Tausch macht, habe ich ein Foto von meinem geliebten Yeti angehängt.
Für eure Mithilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sigi Sauerstoff
PS. habe mich nicht in der Rubrik geirrt.