Achtung bitte um Mithilfe !

Suche dringend ein ROCKY MOUNTAIN SLAYER 70, sollte nach Möglichkeit neu oder wenig gebraucht sein. Farbe schwarz wäre sehr angenehm. Würde mein Yeti Replica dafür eintauschen, über einen eventuellen Wertausgleich könnte noch geredet werden.
Wenn ihr jemanden kennt, der ein solches Schmuckstück besitzt, oder vielleicht sogar selbst eins habt, einfach mal im Keller nachschauen. Dann schnellstens bei mir melden, bitte nur freundliche und ernst gemeinte Zuschriften.
Ich würde das Rocky selbstverständlich bei euch abholen, sodass keine zusätzlichen Transportkosten entstehen, aber nur im Umkreis von 20 km rund um Hofheim im Taunus. Damit ihr seht, dass ihr keinen schlechten Tausch macht, habe ich ein Foto von meinem geliebten Yeti angehängt.
Für eure Mithilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sigi Sauerstoff

PS. habe mich nicht in der Rubrik geirrt.

Anhänge

• 02-11_yeti.jpg
    02-11_yeti.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 82
Hallo Sigi,

mein Kumpel Kalle aus Hofheim hat sich mit einem Slayer verkauft. Die Möhre hat Scheibenbremsen und einen Luftdämpfer. Er kommt damit nicht klar und möchte lieber sein Votec mit HS 33 und Stahldämpfer weiterfahren. Auch sind ihm die monströsen Federwege nicht ganz geheuer...

Falls du ernsthaftes Interesse hast, melde Dich unter [email protected].

Brice

Wenn ich gewußt hätte wie kompliziert diese neue Technik :confused:

Hier ein Ausschnitt aus der umfangreichen Anleitung:

Die Fabrikationsperiode für Ihre Gabel beträgt ein Jahr ........ :confused: :confused:
Garantie ist an der vollen Diskretion von Fox Racing Shox.
Die Teile, die Elemente und die Versammlungen abhängig von normaler Abnutzung und Riß werden nicht unter dieser Garantie umfast. :hüpf:

Und der noch:

Fox Racing Shox Bildet keine andere Garantie von irgendwie freundlich, ausgedrückt oder angedeutet. :hüpf: :hüpf: :lol: :lol:

Aber !!! Das Radl durfte heute im Wohnzimmer stehen :daumen: :daumen:
@Sigi Hab im Keller nach geschaut da war nix :p

@Brice, ich sach Dir der Drop vom Wohnzimmertisch war smooth :dope:
Was das hat Scheibenbremsen :eek:

P.S.
Votec will keine M6 mer bauen :spinner: Ich hät da noch ein Kultobjekt im Keller ;)

DU SACK, DU SACK, DU SACK!!!

Das kann ja wohl nicht wahrsein.... :mad:

Da steht beim Tosrten mein Traumrad rum und wer kauft es mir vor der Nase weg?

Ein Holländer :mad:

Ich bin enttäuscht :confused:

Aber ganz im Ernst, du bist der einzige, dem ich dieses echt geniale Rad gönne und am Gardasee werdn wir in trauter Dreisamkeit (der Sigi darf auch mit) gepflegt die Trails bereiten.

Gratulation zu deinem neuen Bike und bau dein Votec doch zum Singlespeed um :bier:

Ich geh jetzt auf die Isartrails und dann ein Weisbier im Englischen Garten :bier:

Gruß auch an Marion

Heinz

Hier ein paar Eindrücke von der Extremtour heute:

ca 30 KM und elendige 63 HM (waren wohl die Bordsteine :D )

und das Bier war guuuuut :bier:

Anhänge

• Beinhart3.JPG
    Beinhart3.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 68
  • Beinhart1.JPG
    Beinhart1.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 64
  • Beinhart2.JPG
    Beinhart2.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 45
  • Beinhart1.JPG
    Beinhart1.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 53
  • Beinhart2.JPG
    Beinhart2.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 41
Brice schrieb:
Hallo Sigi,

mein Kumpel Kalle aus Hofheim hat sich mit einem Slayer verkauft. Die Möhre hat Scheibenbremsen und einen Luftdämpfer. Er kommt damit nicht klar und möchte lieber sein Votec mit HS 33 und Stahldämpfer weiterfahren. Auch sind ihm die monströsen Federwege nicht ganz geheuer...

Falls du ernsthaftes Interesse hast, melde Dich unter [email protected].

Brice

Hallo Kalle, wenn du diese Zeilen liest (konnte unter der o.a. Adresse leider keinen Kontakt herstellen), bitte melde dich oder zeig uns wenigstens ein Bild von deinem ROCKY SLAYER. Typen wie du haben doch bestimmt ne Digicam, ich vermute eine IXUS 400, oder kommst du mit dem Teil auch nicht klar.:ka: Alter Holländer

Guten Tag Herr Sauerstoff.

Kalle, unser Kumpel aus Hofheim hat Probleme mit seiner Kamera. Mrs. Floyd, seine Holde hat nämlich den Foto mit Gartenbilder voll und den Akku leer gemacht. Auserdem darf er nur zu bestimmten Zeiten den Computer benutzen(steht unterm Pantoffel) und da gibt es immer Schwierigkeiten mit dem Forumserver(sacht er).

Jedenfalls wenn die Mrs. endlich wieder ein Rad´l hat (Radicalric :daumen: ) will er sich in den Keller schleichen und Bilder machen.

Bis dahin kann ich nur sagen sieht echt gut aus (nein nicht die Mrs. äh ja die auch :love: ).

Grüße
M.

Zurück