Achtung! Fahrradklau!

downhill biker

->Xrida.com<-
also...
am 21.1.05 wurde in der 2.ms in kamenz
MEIN FAHRRAD GFEKLAUT!

es is ein cannondale chase 2 in schwarz
mit double track
shimano LX (silber)
silbernen dt speichen
cannondale fire naben
funn serial rippa vorbau
truvativ hussefeld kurbel 170mm
giga pipe team dh tretlager
nen ng sports dh lencker 685mm
hayes nine bremsen, vo 203mm, hi 160mm (keine stalflex)
cannondale pedalen (schwarz) neu 100€
dirt jumper 3 gabel

merkmale: verschiedene aufkleber auf rahmen, eine beule im rahmen,
gebrauchsspuren an gabel und rahmen und felgen.

wer was findet bei e-bay oder ähnlichen solchen anbietern der sollte mich bitte umgehend benachrichtigen!
bin immer zu ereeichen unter 0173/6313061
e-mail: [email protected]
PM

müsst halt guggen nach stadt kamenz oder raum kamenz.
is bei dresden in sachsen.

DANKÖÖ!!!!!

Mich hat eben die Polizei vom Rad geholt, Personen und Fahndungskontrolle, haben nachgesehen ob mein Bike zu Fahndung ausgeschrieben ist. Die gaben mir dann noch den Tipp unbedingt meine Rahmennummer auf der Rechnung zu vermerken. Ich fragte noch ob die sowas öfter machen und ob sich das lohne, beide Polizisten meinten "Ja, unmassig, gerade in der Neustadt bekommen wir viele" .
Also es scheint nicht hopfen und mazl verloren zu sein ^^
(Obwohl ich ca alle 5 jahre mal wegen so einer Radkontrolle angehalten werde...)

Ich wurde auch schon gelegentlich nach meiner Rahmennummer gefragt. Eine Zeit lang haben die verdammt oft im Großen Garten auf der Hauptallee Kontrollen gemacht.
Aber leider ist der Polizeicomputer auch schnell überfordert, Kumpel von mir fährt ein Nicolai BMXTB mit der Rahmennummer 68, der Computer hat dann gleich alle Rahmennummern ausgespuckt wo eine 68 drin vor kamm.
Und leider gelten Rahmen ohne Nummer (bzw. mit entfernter Nummer) als nicht zuordenbar. Es sei denn sie sind an anderen Merkmalen eindeutig zu identifizieren.
Einem bekannten hatte man sein Yeti Lawill 6 geklaut, er hat dann allen Bikeläden in der Umgebung bescheid gegeben. 2 Monate später stand jemand mit dem Rad im Bikeland, und so schlecht Umlackiert, das es sofort als gestohlen auffällt (wer lackiert ein Yeti um, und dann noch in Silber mit Pink, der gehört auf alle Fälle hinter Gitter). Jedenfalls Bikeland hat Kumpel angerufen und die Polizei, Rahmennummer war natürlich weggeschliffen, Kumpel konnte aber sein Bike identifizieren indem er wußte was auf dem Preisschild stand welches am Innenlager noch klebte und das Gabelinnenleben war auch teilweise selbstgebaut und damit konnte er dieses auch sehr gut beschreiben. Leider hat er sein Rad nicht wieder bekommen, da die Versicherung schon gezahlt hatte.

man sollte sollte deppen sehr schmerzahft misshandeln...

vielleicht irgendwo festbinden und abubaca oder tailtaps an denen über...

na ich schau mal bei ebay rum...

ich wurde noch nie angehalten wegen rahmennummer etc...
und das obwohl doch polen gleich ne brücke weiter ist....

schau dich im neubaugebiet um... du weisst schon ;o)

zumindest sollen dort schon reichlich räder gefunden worden sein...

Zurück